H4rdw4r3Fr34k
Neuling
Ja dann sag mir mal wo ich so nen baustein her bekomm! Schon klar geizhals oder hardwareschotte, aber ich dachte ihr hättet da vll. nen guten shop, aber dich denke HPM ist gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine ahnung, da board ist für mich keinerlei alternative wegen der schlechten usb, lan performance ...P!X3l schrieb:@H4rdw4r3Fr34k
Wenn du alle anderen Komponenten auf ihre Funktionstüchtigkeit getestet hast und sie funktionieren, kann es ja nur am MoBo liegen.
@WulluWuu
Wo ist den das Problem? Denkst du dir die NV wird schlechter gehen und Ati baut einen nVidia feindlichen Chipsatz oder umgekehrt?
Ich habe mir das RDX Board geholt, weil DFi mit den Onlinehändlern eine Launchlüge erstellt hat!
Überall hieß es, das Expert kommt erst spät raus und ich möchte nicht warten.
Also habe ich mir das RDX geholt. Und bis auf CF und die USB Performance ist es nicht viel anders als das Expert.
Für mich spricht zudem die geringe Abwärme des Chipsets als LuKü´ler.
Ich kann dort einfach ein passiv Kühler ohne einen Lüfter anbringen und das Teil
bleibt ziemlich kühl bleiben.
Bei meinen Ultra-D ging dies auch, jedoch war der Chipsatz etwas heiß geworden.
Natürlich noch im grünen Bereicht, jedoch konnte man sich den Finger dran verbrennen.
@//mAr
Diese Problem gibt es aber nicht beim RDX oder?
VL125 schrieb:also nur mit Stromdrauf aber noch kein Start oder wie?
man kann auch labern, performance is bei selben einstellung direkt identsich da gleicher chipsatz und sowieso fast alles gleich ist.HPM-Computer schrieb:Kurze Anmerkung zum leidigen Thema Release-Termin. Laut DFI stand der Liefertermin von Anfang an auf Mitte November. Dann hieß es kurzzeitig Mitte Dezember. Als unsere Vertriebler diese Informationen Ende letzter Woche an die Kunden weitergaben, stand auf einmal ein LKW vor der Tür
Grundsätzlich gilt: Termin von DFI sind immer mit Vorsicht zu genießen (Siehe Revision B.00 des nF3 Ultra-D).
Das Expert läuft in ersten Tests bei uns übrigens saustabil. Es scheint als ob DFI mal wieder ein echtes Highlight-Board herausgebracht hat. TCCDs wie fast immer ohne Probleme. Geschwindigkeit leicht höher als beim SLI-DR.
P!X3l schrieb:@sashXP
Hast du schon dein Bios geupdatet und nimmst du alle Settings manuel vor?
Falls nein, dann mach das mal genau so wie beim alten Board 1:1.
Ich habe das Bios unter Windows geupdatet und danach neugestartet wie man es soll! aber komm dennoch net rein! Wie war das nochmal mit dem Prozessor grillen? Hat das Expert etwa nen Bug?P!X3l schrieb:Hmm, schonmal versucht von ner Diskette zu starten und das Bios zu updaten?
//mAr schrieb:man kann auch labern, performance is bei selben einstellung direkt identsich da gleicher chipsatz und sowieso fast alles gleich ist.
leute die mit dem dfi nf4 zufrieden sind und kein geld rauswerfen wollen für evt keinen 5v jumper und keinen sli jumper, mehr platz zw. chipsatz... können es ja, aber mehr ist es auch nicht.
durch mehr einstellungen bekommt man ram bisschen höher, und durch stabilere vcore gehn drölf mhz mehr...
aber es ist kein Xtes weltwunder...
H4rdw4r3Fr34k schrieb:Ich habe das Bios unter Windows geupdatet und danach neugestartet wie man es soll! aber komm dennoch net rein! Wie war das nochmal mit dem Prozessor grillen? Hat das Expert etwa nen Bug?
H4rdw4r3Fr34k schrieb:Ich habe das Bios unter Windows geupdatet und danach neugestartet wie man es soll! aber komm dennoch net rein! Wie war das nochmal mit dem Prozessor grillen? Hat das Expert etwa nen Bug?