DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhead schrieb:
kommt ganz auf die ramchips an...nicht jeder corsair loeppt automatisch scheiße, und schon garnicht wenn das pcgh schreibt, die ham echt keinen plan...:rolleyes: die konnten ja auch zb n cooltek nicht mit volllast betreiben -.-
Wie bzw wo bekomm ich denn raus, welche Chips auf meinen Corsair sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aeroman schrieb:
Hi,

meinte eigentlich damit nur 3h Stabil!

sonst läuft eigentlich alles mit, kann zocken ohne Abstürze!

sonst müßte ich mehr Vcore geben, will ich nicht da der X2 sonst sich zuviel erhitzt!
3h stable sind wie oben schon gesagt für manche ausreichend, für viele aber absolut unter aller kanone ;)

Jedi schrieb:
Ab wann ist ne CPU marktplatztauglich? Habe die 2,75 Ghz 6,5 h getestet.
Jetzt fragte einer nach niedrigeren Spannungen und wollte, dass ich das nachteste. Wielange müsste ich denn Prime ungefähr laufen lassen? Doch nicht wieder 6h?!
im MP nehmen die eigentlich alles über 2h...je mehr desto besser...was sind schon 6h? :p

kennst wohl nicht meinen ehemaligen langeweilevertreibscreen mitm 146 ? :
http://people.freenet.de/bf-chaoz/Opteron/100hprime.jpg :p
krueml_ schrieb:
Wie bzw wo bekomm ich denn raus, welche Chips auf meinen Corsair sind?
evtl über die speicherlisten hier im forum, aber bin mir nicht sicher ob die drin stehn...
ansonsten gib mal die genaue bez der rams

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
@tommy_hewitt: pass mal lieber auf deine sig auf, bevor die mods das spitzbekommen ;)

Is die denn schon wieder zulang. Verdammt!! Werd sie gleich ein wenig kürzen, danke. Kann die Länge leider schlecht aberschätzen, da ich an nem PC mit ner 640x480 Auflösung sitzte (PCI-Graka :fresse: ).

Welche Spannung ist richtig?

im Bios wird angezeigt Vcore: 1,56 V
ITE Smart zeigt 1,53V an???

welches ist richtig???

@ Tommy_Hewitt: Mach die Schrift kleiner und setze zwei Komponenten pro Zeile. Wie bei mir.

@ Warhead: Alter; 100h?! :eek: Wehe dem, der das im MP verlangt :shot:

d.h. also die im bios angezeigte Spannung ist Richtig?!

Ich will meins auch endlich haben :heul: . Aber nächste Woche kann ich endlich bestellen.

Mitm Multimeter am Board?

was is das denn, die anzeige im bios???

Warhead schrieb:
mitm multimeter am board direkt heißt "gemessen" :)
quote]

Ein Multimeter ist ein externes Gerät was du kaufen musst und dann an die Spullen vom Mobo halten musst und das dir dann sagt wieviel Spannung du wirklich hast

Edit: Passt meine Sig jetzt endlich

worauf kann ich mich denn nuu verlassen???

Aufs Bios od. ITE Smart? was ist realer???

Gruß

Ich würde sagen BIOS.

Hi,
ich hatte gerade wieder ein nettes problem! ich weis nicht obs am expert oder sonst wo dran liegt aber das kann doch nicht sein!
hab gestern neues bios geflashed per winflash.. ging supi hab 5x gebootet ging alles. so heute um 14uhr war ich auch noch online bis dahin alles fein

aber gerade dacht ich mir ok bau dir mal nen schönen lüfter vor den PWM's (is aber 10cm davon weg..) gemacht wollte booten ging auch.... aber dann beim windows logo blieb ich immer hängen? 10x versucht-.-. dachte erst ok bios
2 cmosclear... hilf nicht.. das komisch ist aber immer das ich in den abgesicherten modus hocfahren kann nur nicht im normalen!
hab dann erstmal systemwiederhergestellt! nun scheint es wieder zu gehn..
hatte dieses problem meine ich auch schon beim PM... das einzige was ich von dem system rübergenommen habe war NT und die beiden Hitachi HDDS.
einmal musste ich dieses hitachi test drive hdd oder wie das heist durchlaufen lassen und fand erstmal viele defekte sektoren? habe aber nichts gemacht ging von heute auf morgen... irgentwie denke ich die hdds spinnen total :stupid:

oder was meint ihr dazu?= kann ja sonst nichts anders sein oder?:d

mfg

Hi,
ich weis ja nicht aber eben schon wieder.... musste wiederherstellen und danach gings erst auch nicht....
ka wodran dies liegt....hab gestern nur tuneup2004 installiert und bisschen damit rumgespielt oder nichts wichtiges gelöscht!
komisch?
oder falsches bios? hab das E704-2BT

mfg

Meine T7K250 ist die Tage auch an defekten Sektoren erkrankt.

Was meint ihr, schickt Funcomputer die ein, oder schreiben die mir die zum Tagespreis gut (Atleco macht ja soetwas). Platte ist ca. 7 Monate "alt".

gutschreiben werden die dir garnix...die tauschen die entweder direkt um (was ich aber nicht glaube) oder schicken die an den hersteller..

Hatte ich mir fast schon gedacht. Trotzdem schade.

naja solange wie du die noch sichern kannst und vom hersteller ne neue bekommst, isses ja nich so tragisch ;)

:btt: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.