Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.alf1972 schrieb:also 1 (x-fi) und 2 pci (tv Karte) dritter frei?
WulleWuu schrieb:Diese Person hatte A03 in CPU Z stehen.. btw.. das steht bei mir auch in CPU Z, auf dem MB aber A02. Ist also eher nen Auslesefehler
ne das ist zu 100% der chipsatz...nicht die rev vom boardWulleWuu schrieb:Diese Person hatte A03 in CPU Z stehen.. btw.. das steht bei mir auch in CPU Z, auf dem MB aber A02. Ist also eher nen Auslesefehler
wird wohl keiner haben der keinen orangeware-treiber installiert hatAeroman schrieb:Der Dienst "OrangeWare USB Enhanced Host Controller Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden
jAyR schrieb:dann ist doch gut! auch 1T timings ? oder fehlt dir nur ne 2 daoben
+mehr spannungsstufen bei vid special (2,4% stufen)DagoDuck schrieb:Könnt ihr mir vieleicht kurz und knapp die Vor- und Nachteile des Boards aufzählen? Ich wäre euch sehr dankbar
http://www.techpowerup.com/reviews/DFI/LPNF4Expert/17Ferengie schrieb:2x UTTs sind bei mir auch kein Problem, 240 ohne Tuning, einfach rein und Wert einstellen, dafür geht 4x512MB nicht mehr so wie beim normalen DFI Brett.
Jedi schrieb:Ne, so einen Ferkelkram macht bisher nur MSI!?
rabimmelbumm schrieb:Komisch war auch das ich nicht die Meldung gekriegt habe SLI has been enabled. Wie weiß ich denn jetz ob SLI bei mir richtig funzt? Und an welche Karte muss ich meinen TFT anschließen. Geht zwar weiß aber nicht ob das so richtig ist? Sorry für die blöden fragen?
rabimmelbumm schrieb:Komisch war auch das ich nicht die Meldung gekriegt habe SLI has been enabled. Wie weiß ich denn jetz ob SLI bei mir richtig funzt? Und an welche Karte muss ich meinen TFT anschließen.
1. ich hoffe, du stellst nicht alles 1:1 ein, wie beim sli-d...rabimmelbumm schrieb:konnte vorher auf meinem SLI-D mein ram OCZ Gold VX 1gb bei 3 V mit 2-2-2-8 stabil @ ddr400 laufen lassen. Dachte eigentlich da geht noch mehr. Jetz mit dem Expert gehts nichtmehr. Glaube zumindest das es der Speicher ist, hab ja nun auch SLI und 3dmark is bei den 3V 2-2-2-8 immer abgekackt. Kann doch nicht sein oder? Ist doch der gleiche Chipsatz und Co. ???