Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Für Venice/SanDiego CPUs muß mindestens Bios 4xx geflasht sein, für X2 CPUs mindestens 6xx
2. Im Bios muß C&Q eingeschaltet sein
3. VCore-Erhöhung nur über die Prozente, ansonsten wird die Spannung mit C&Q nicht gesenkt
4. Wenn der Multi verringert wurde, muß er auch für C&Q entsprechend gesenkt werden (Option wird freigeschaltet, sobald man C&Q im Bios aktiviert)
5. Treiber unter Windows muß installiert sein, Energieeinstellung "Tragbar/Laptop"
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@trpi: Der Opteron wird ja offiziell nicht unterstützt... wenn du den aktuellen Treiber + Bios schon drauf hast seh ich da schwarz.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Ne, die Temps sind bekanntermaßen zu gering
Ich werd Anfang der Woche mein Expert auch mal gegen eine aktuellere Rev tauschen, keine Idee wo bei meinem Board jetzt genau der Fehler liegt.
Mal läuft's normal und mal wieder nicht, ich werd da nicht schlau draus. Irgendwie glaub ich daß der Chipsatz einen Knacks bekommen hat, bzw. irgendwo eine kalte Lötstelle oder sowas... nu ja, mal schaun und hoffen daß es dann besser ist.
Matze71 schrieb:Und passte der Nexxxos XP auf dem DFI auch auf ne CPU ohne IHS?
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
--------------------------------------------------
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
SND-Syndrome schrieb:Habe mal eine Frage an die DFI-Profis hier:
Nach einem missglückten Versuch mit dem A8N32-SLI Deluxe (das Layout ist einfach zum Ko**** ) möchte ich mein Glück mal mit dem DFI Expert probieren, da das Teil ja überall empfohlen wird und ein echt geiles Board sein soll (habe auch schon die ganzen Sammelfreds hier gelesen).
Dazu jetzt die Fragen:
1.) Habe ein Enermax Liberty 400 W. Kann das reichen, weil DFI ja ein Empfehlung von 480W ausgibt?
2.) Wollte mir auch noch neuen Speicher holen, habe da aber gar keinen Plan...suche entweder ein 1GB oder ein 2GB-Kit. Muss in erster Linie rockstable sein und sollte nicht allzuviel kosten. Overclocking natürlich auch, aber in Maßen ;-) CPU ist noch ein Winchester 3000+.
Würde mich über eine Empfehlung freuen...thx
[tRpi] schrieb:1. Kommt auf die Komponenten drauf an und auf die zusätzliche Pherepherie (USB, HDD, DVD-Laufwerke....). Wenn du nicht vorhast auf SLI zu wechseln, dürfte das 400w reichen, da ist die Ampere-Leistung wichtiger (was beim Liberty ja gut ist).
2. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259
Tommy_Hewitt schrieb:@SND-Syndrome: 400Watt reichen bei deinem Sys locker. Das Liberty hat doch auch schon einen 8-pol Stecker, oder??
meinste etwa du hast nen fx mit offenen multis? aber überleg ma ganz logisch, welchen takt deine cpu als standard hat und teile den doch mal durch 200mhzJaddel schrieb:hmmm....
versuche gerade meinen opteron 144 ein bissel zu übertackten, 9*300FSB läuft auch ohne Probleme. Nun kann ich den Multiplikator aber nur auf 9 stellen.
Habe ich irgendetwas übersehen?
Denn ich kann mir nicht vorstellen das bei 9 Schluß ist!!!
Tommy_Hewitt schrieb:Und das Beste: Die Temps werden richtig ausgelesen. Hab bei 17°C Zimmertemp ~24°C IDLE und ~31°C LAST.
markus82 schrieb:Sicher das die Temps stimmen?
Warhead schrieb:stimmen trotzdem nicht, da kannste dich auch aufn kopp stelln weil 31° last is unrealistisch...so unrealistisch, als wäre deutschland schuldenfrei und hätte vollbeschäftigung
Warhead schrieb:und wozu machste diesen aufriss?
Warhead schrieb:k...aber n mb nich ins case zu baun, nur weil die opt lws fehlen ist imho n bissl verquer