Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
merk man einen fühlbaren unterschied beim oc der cpu von 2400 auf 2800 mhz oä? also bitte...man will doch immer ein gutes mittelmaß finden zwischen maximum oc und 24/7 settings...und warum sollte man brach liegende leistung liegen lassen? wenns dir zuviel ist, dann lass es...QQW schrieb:Den rest lass ich dann auf auto wenn das eh so gut wie nix bringt!
wenn goldmem fehler schmeißt, eher noch wie memtest, dann überleg mal welches prog dann besser testetnoty schrieb:Egal was ich bei Drive Strength bzw. Data Drive Strength einstell, ich bekomm immer mit meinen UCCC unter goldmemory fehler..
Nur mit Auto Setting laufen se stable..
Was für Level werden den mit Auto-Setting vom Expert gewählt??
Unter A64 Tweaker steht ja nur weak...
btw is Goldmemory wirklich so gut?? unter memtest gibts keine Fehler...
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Könnte ich ein paar Erfahrungswerte haben, mit welchen Raid-Treibern (aus welchem NForce-Paket) ihr Windows problemlos installieren konntet? Hab da derzeit ein paar Problemchen...
OliverM84 schrieb:Ich hab jetzt kurz ein Expert hier zum testen, .. welches Bios soll ich nehemen, welches ist eigentlich das neuste und von wann ist das Modbios eigentlich?
[tRpi] schrieb:Ich werf da mal ne Frage in den Raum :
Hat eigentlich schonmal das Board mit OCZ 3700 EB Platinum getestet? Und wenn ja, laufen die denn vernünftig bzw. Stabil?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Nö. Schau mal ob was anderes "neu" ist als nur ein frisches aufgespieltes Bios
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@zorro: Du bist mir auch mal beigelegte Diskette...
1. Funktioniert die in den seltensten Fällen
2. Sind da auch nur "normale" Treiber aus irgend einem Paket drauf
Ich will nur wissen, welche Treiber aus welchem Paket bei wem "gescheit", im Raid möglichst, laufen.
Ich kann derzeit halt nix richtig auf mein Raid mehr installieren, vorher ging's, und bei Windows auf einer Einzelplatte kann ich auch dort die Raid-Treiber nicht draufbügeln...
Mir scheint es eben so, als hätte Plattenverbund oder Board einen Knacks. Nur um nicht beides austauschen zu müssen für einen Test, hätt ich eben gern jene Information Nicht mehr, nicht weniger.