bigzorro
Urgestein
kann man
ich jedenfalls...
ich jedenfalls...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei der revison "AB0" wurde der s/pdif platinenfehler gefixt.Opi43 schrieb:@mibo, das beruhigt mich ja.....etwas aber Du hast Rev AB0 ich A02 was immer das heissen mag. Wo sind die Unterschiede ?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:RAM Settings mußt auf jeden Fall anpassen, klar. Aber das wundert mich echt mit den Mosfet-Temps.
Ich hatte mit nem SC auf dem Ultra-D ~70°, auf dem Expert dann ~40-45°. Mit X² nochmal ~10° mehr, aber eben ohne extra Belüftung. Schon strange.
Ralf_1 schrieb:@Opi43:
Hier meine :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3315115&postcount=2218
EDIT: Nette Clan-Seite habt ihr da !
mibo schrieb:@Lavalampe: da ist ein Aufkleber an einem der PCI(e) Steckplätze, wo die Rev draufsteht.
Nube schrieb:Sooo werde hoffentlich gleich von meinem Ultra-D auf ein Expert umsteigen ...muß ich was beachten?
Gruß Nube
P.s hat jemand gute Einstellungen für Mushkins Redline für das Expert ..an dem man sich orientieren kann?
Danke im voraus
Nube
Nube schrieb:Sooo werde hoffentlich gleich von meinem Ultra-D auf ein Expert umsteigen ...muß ich was beachten?
Gruß Nube
Danke im voraus
Nube
*n[Vidia]` schrieb:
LavaLampe schrieb:Die Temps werden grottig ausgelesen!
Was für Chips sind denn da drauf? Sind das die selben wie auf den Crucial Ballistix?
Nube schrieb:P.s hat jemand gute Einstellungen für Mushkins Redline für das Expert ..an dem man sich orientieren kann?
Nube
dochdochdochdoch....so ist das ja nu nich...also 60° sind durchaus drin...mitm alten 170er wie auch sicher mitm neuenRadical_53 [HWLUXX] schrieb:Das Problem ist einfach, daß das besonders fürs Expert extremst hoch ist Kein Mensch hat "normal" solche Temperaturen mit den Boards.
Kasumi schrieb:Wo würdet ihr mir empfehlen das Board zu kaufen bei welchem Shop?