DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gotu schrieb:
Wenn man sich die geizhals-Bewertungen im Forum durchliest, dann sieht das tlw. ganz ander aus :hmm:
ich kann bislang nicht klagen...board ist aber erst seit heut unterwegs zu denen...

aber die bestellungen waren bislang alle top verlaufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die führen ja sogar das Expert für nen akzeptablen Preis, wenn der Service dann wirklich so wie bei //mAr bzw. allgemein hier http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=504 ist, dann :drool:

@Warhead:
Wahre Klasse erkennt man erst im Servicefall... bitte berichte dann! Aber alleine Punkt 10 derer AGB... oh mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
ich kann bislang nicht klagen...board ist aber erst seit heut unterwegs zu denen...

aber die bestellungen waren bislang alle top verlaufen!

Ach, heute erst wieder? Hrhr, ich hab am 25. Dezember das letzte weggeklaut von dort ^^
 
Hallo,
will mir nächste Woche auch ein Expert kaufen und nun wollt ich euch ein paar Dinge fragen:
Welches ist das beste BIOS?
Is der NB-Lüfter laut?
Werden Optis erkannt?
Kommt es mit Mushkin eXtreme Performance PC4000 klar?
Kann mir einer nen Link zu der RAM-Liste von DFI geben?

Danke,
Tommy_Hewitt
 
RockOn schrieb:
wie schaut es aus, lesst es sich schon absehen ob sich mit dem expert genau so gut oc lässt wie mit dem sli-dr...oder schlechter...oder doch besser...?
das layout wurde ja verändert, und ich habe bis jetzt nur eine glaubwürdigen oc gesehen und dort war bei 310mhz fsb schluss

Was bringt dir ein hoher möglicher HTT?

Ich kenne noch keinen RAM der mit sinvollen Timings viel mehr als ~310MHz macht.

Anyway, auf meinem Expert hatte ich die 350 HTT schon testweise laufen.
Mehr als ausreichend denke ich.
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Hallo,
will mir nächste Woche auch ein Expert kaufen und nun wollt ich euch ein paar Dinge fragen:
Welches ist das beste BIOS?
Is der NB-Lüfter laut?
Werden Optis erkannt?
Kommt es mit Mushkin eXtreme Performance PC4000 klar?
Kann mir einer nen Link zu der RAM-Liste von DFI geben?

Danke,
Tommy_Hewitt
- Das beste ist das am besten bei dir läuft (17/12 oder 702 Mod Bios)
- Der NB Lüfter ist genau so laut wie beim NonExpert
- Natürlich :fresse:
- kA
- das Board sollte mit den selben RAM wie das NonExpert klarkommen
 
@P!X3l: Danke mal für deine Hilfe, aber:
1) Ich weis nicht wie laut das nonExpert ist
2) ich weis auch nicht mit welchen RAMs das nonExpert klar kommt

Kannst mir den nicht einfach sagen wie laut ungefähr der NB-Lüfter ist. Ist er laut, erträglich, leise???
 
Ich finde ihn nicht gerade leise wie schon beim Ultra-D. Bei mir ist der Kühler von meinem Ava drauf mit nen Lüfter @ 5 V.
 
Welches Mobo eignet sich denn besser zum OC. Expert oder nonExpert??
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Welches Mobo eignet sich denn besser zum OC. Expert oder nonExpert??
Die tun sich nicht viel. Wenn du mit dem alten Layout klarkommst sollten die "alten" Versionen auch gut ihren Dienst verrichten. Das Expert liefert allerdings auch ohne die ganzen Mod Bios Varianten gute RAM OC Werte.
 
Dann nehm ich gleich das Expert, das kostet nich viel mehr.
 
Bin vom SLI-D zum Expert gewechselt und sehr zufrieden. Vor allem der größere Abstand zwischen den GraKas und die bessere 4-Phasen-Stromversorgung sind TOP (absolut stabile Vcore beim OC).
 
achso, dachte, dein jetztiges Expert wäre gestorben...
 
Mal eine Frage an die Expert Besitzer:

Everest Ultimate und Smartguardian zeigen mir beide auf der 2,5v Leitung nur 1,30v an! Netzteil ist en Seasonic S12 600W. Bios ist die letzte Beta.
Im Bios selbst wird dieser Wert ja nicht aufgeführt.
Habt ihr diesen Fehler? auch?
 
Was für eine 2.5 V Leistung? An meinem Netzteil habe ich nur 3,3 V, 5 V und 12 V.
1,3 V wird mir in SG nirgends angezeigt.
 
Und was ist dann das hier?

3042everest.jpg
 
Ich findes es zwar komisch, aber diese Anzeige erscheint nicht immer in SG.
Wenn, dann steht das in der rechten Wertespalte.
 
Jedi schrieb:
Ich findes es zwar komisch, aber diese Anzeige erscheint nicht immer in SG.
Wenn, dann steht das in der rechten Wertespalte.
ähm die spannungen etc werden in der ini festgelegt und werden IMMER angezeigt
und 1,3v kann nur ldt sein und die steht links...

außerdem zeigt mir everest da 1,2v und das ist ldt...

rechts steht normal nur 12/nb/3,3/bat
 
gibts eigentlich so ne Tabelle wo alle Vcroreeinstellungen aufgelistet sind?
so ähnlich wie im FAQ fürs Ultra-D etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
500
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh