Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herkül schrieb:Wo kann ich so eine 4P Buchse zum kaufen finden? Conrad?
Weil bei meinem alten Mainbord gibt es leider nicht.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Hab jetzt auch mal das Venus Bios geflasht. Mal schaun was es taugt
Zitat:
Zitat von Herkül
Wo kann ich so eine 4P Buchse zum kaufen finden? Conrad?
Weil bei meinem alten Mainbord gibt es leider nicht.
??
ich aknn lesen und schreiben....wenn ich will...nur ist deine aussage totaler humbug, das ist fakt...ich hab lange genug n dfi um zu wissen was angeschlossen werden MUSScomdoc schrieb:besoffen ????? oder kannst Du nicht vernünftig schreiben ???
Ansonsten sage ich nur RTFM
--comdoc--
Herkül schrieb:ich meine die 4-Polige Buchse die ich wechseln muss!
mibo schrieb:Wow, was hast du mit der Buchse gemacht? Hat die Nasenbluten?
Du könntest natürlich auch ein altes Board ausschlachten - die Buchse wird ja kaum defekt sein.
Sonst checkt doch conrad.de / reichelt.de , ob die sowas haben.
Warhead schrieb:ich aknn lesen und schreiben....wenn ich will...nur ist deine aussage totaler humbug, das ist fakt...ich hab lange genug n dfi um zu wissen was angeschlossen werden MUSS
stegi23 schrieb:@comdoc
Ich habe auch das Expert mein Windows friert mansch mal auch ein liegt das jetzt an Windows wo icch bis jetzt von aus gegangen bin oder liegt das an den 4 Pin Stecker wo iht von die ganze Zeit schnackt habe aber kein Diskettenähnlichen Stecker (4Pin) an den Grafikkarten dran komisch oder?
stegi23 schrieb:@comdoc
JO die drei >Blätter habe ich auch, dann meinst du bestimmt 8 Pin Buchse neben den großen 24 Pn Buchse vom Bord oder irre ich mich da jetzt.
Also falls du die 8 Pin Daneben meinst die habe ich angeschlossen das ist doch die Stromversorgung für die Spannungsstabilisatoren.
Gruß stegi23
Han Solo schrieb:Wo's um die Stromanschlüsse geht mal ne Frage: Mein Ultra-D ist gekommen und das erste was mir aufgefallen ist, ist das zwei 12 Volt Anschlüsse auf dem Board sind, ein P4 und ein Laufwerksanschluss. Welchen dieser Anschlüsse sollte man nutzen oder muss man beide anschließen?? Habe gestern Abend aus Zeitgründen nur die Kurzanleitung gelesen, da stand dazu aber nichts drin. Ist die komplette Anleitung auf der CD oder muss ich mir die aus dem Netz ziehen??
MfG
stegi23 schrieb:@mibo
Du Schlaumeier dann kannst du mir ja mal sagen welchen er meint.
stegi23 schrieb:@mibo
Du Schlaumeier dann kannst du mir ja mal sagen welchen er meint.
mibo schrieb:Hast du deine Augen geschlossen, oder wo ist das Problem?
http://eu.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/expert1.jpg
Rechts neben dem ersten (CPU nahen) PCIe STeckplatz ist ein vierpoliger Floppy Anschluß (weiß).
mibo, der Schlaumeier.
comdoc schrieb:nur weil Du das Board hattest, heißt es nicht automatisch Du kennst Dich aus Gib Dir mal die Mühe und RTFM(lesen kann helfen) Im Handbuch steht es deutlich geschrieben, falls man 2 Grafikkarten im SLI-Modus benutzt, sollte man diesen 4-Pin( Diskettenähnlichen) Stecker anschließen. Es erhöht die Stabilität!!! Aber Du bist sicherlich einer von der Sorte, der dann sich wundert, omg das Board friert ständig ein oder wird langsamer
Egal, was soll’s. Du hast deine Meinung mit deiner qualifizierten Aussage ja bestätigt und weißt alles
--comdoc--
PS.: Ich hatte das Board auch
Warhead schrieb:ich weiß was im handbuch steht du großer hardwarekönig *ironie, aber wenn du dich ma n bissl im inet umguggn würdest, würdeste feststellen, dass der anschluss NUR benötigt wird, WENN ein 20poliges nt verwendet wird...da das aber nicht offiziell ist schreibt das auch kein depp von dfi ins manual...sollte ja selbst dir logisch sein...denn die boards sind ja nur für den betrieb mit 24poligen nts zertifiziert...mit diesen steckern hat man sich aber die abwärtskompatibilität erhalten...und wenn das nt stark genug ist, dann muss mans nichtmal da anschliessen, zwar besser für die leitungen aber
aber an sowas denkst du ja nicht und denkst einfach immer das handbuch hat recht...und was im handbuch steht muss ich auch machen etc...
man kann ihn anschließen, aber er MUSS nicht angeschlossen werden, das wollt ich eigentlich nur bemerken
PS: was suchste dann hier überhaupt wenn du nur das board mal hattest?
Warhead schrieb:omg comdoc...
wegen leuten wie dir macht es hier im forum in letzter zeit einfach keine laune mehr...
nur noch newbies, die meinten sie haben recht und die nichts auf erfahrungen geben, geschweige denn für hilfe dankbar wären...
aus genau diesen gründen macht ein support in dem forum keinen spaß mehr...und genau deswegen mach ich nichts mehr im dfi sammelfred zb...