DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Roland, kannst du mir die als bin Datei zuschicken, weil ich kein Diskettenlaufwerk habe. Flashe mir Winflash.

habs geflashed..

wenn ich aber auf +10 stelle dann hab ich temps von 60° load und 48° idle

mit nem sonic tower und 2 120er lüfter und AS5 Paste.. ich glaub +10 is zuviel..

oder kann das real sein?

Nö, paßt nicht. Nimm einen normalen Nexxxos (GP1X), der paßt drauf. Oder der Cape, paßt ebenso.

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Nö, paßt nicht. Nimm einen normalen Nexxxos (GP1X), der paßt drauf. Oder der Cape, paßt ebenso.

wirklich? 100% :rolleyes:
weil die Abstände zwischen PCIe16 weit auseinanderliegen oder?

€: glaub du hast Mich falsch vestanden, der Kühler soll für NB sein net für GraKa
€: @alf1972 der passt

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen paßt nur der normale Kühler und nicht der SLI, ja ;)

Und ja, 100%. Den GP1X mit entsprechender Blende hatt ich auch schon drauf. Derzeit hab ich den hier:

908P1010042-med.JPG

@big: Der aus deinem Link paßt, hab ich doch oben schon erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh