DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das neue Bios die gleiche prozentuale V-Core Einstellung wie die bisherigen?
Mußte von 112% auf 114.4%, wobei mir ~113 reichen würden.
thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes, bin gerade nicht zuhause, sonst würde ich ja gucken, hat das experdt pins um einen comport anzuschließen?! und hat jemand zufällig nen infra/sender empfänger fürs expert?!

Ralf_1 schrieb:
Ach so. Hast recht. Sorry, ich es eben gelesen, dass ASUS mit DFI fusioniert. Bin mal gespannt was daraus wird. Vielleicht gibt es ja dann regelmäßiger Bios-Updates.

das war wohl eher nen witz mit asus oder ?

das neue smartguardian fürs expert gibts natürlich direkt bei dfi ;)

langsam krieg ich angst mit den ganzen bremern hier.

nene ich meine 32 bit :)

ne gibt ein neues fürs expert.
zeigt aber auch nichts anderes an als das alte.
com anschluß hat das board.
irda kannst optional jeden nehmen mußt nur auf die belegung achten.

erstmal nen irda finden der nicht über usb läuft...

dann wird heute nachmittag erstmal die neue smartguardian geskinned...

ot: ja die bremer sind wie die ratten, bleiben erst im verborgenen aber wenn sie auftauchen auch gleich in schaaren

jAyR schrieb:
was denn da für ein bios drauf? auf der page steht doch bei allen revision a

Sorry kann ich noch nicht sagen da meine Grafikkarte noch nicht da ist, kann erst am Wochenende sagen.. :)

Auf der Hp von DFI steht überall Revison A und ich hab R.B00

oder er hat wie ich auch in nem anderen thread gelesen habe die falsche stelle angeschaut... auf dem sticker am obersten pci slot imo

So hab grade mal seit langem ein Floppy im Gehäuse eingebaut und das neue 329 drauf gepappt, hat schon einer auch das Venus mit angeschaut ? Sollte ja im Grunde das gleiche sein wie das fürs Expert auch oda ?

Bis jetzt läufts gut, muss auch zuerst einwenig schauen testen. :p

mfg

Hat schon wer ausprobiert, ob halbe Multis gehen? (evt. sogar mit C&Q)?

wer nutzt denn halbe multis ? das doch murks :)

bei mir gehen die ram teiler nun besser

buzzzer schrieb:
wer nutzt denn halbe multis ? das doch murks :)

bei mir gehen die ram teiler nun besser
so kann ich mehr cpu-takt rausholen, wenn mit Ram (Ram selber oder IMC) nicht mehr geht. cpu macht 2750, ram nur so ca. 270, dann lieber 2750 cpu-Takt und 262 Ram mit 10.5er Multi.

bigzorro schrieb:
262 ram bei 2750 cpu?

der ramteiler bleibt doch aber ganz :confused:

danke, big, Rausch laß nach....
262 Htt x 10.5 = 2751
bei 1:1 ists ein 11er Teiler
2751 : 11 = 250:wall: :stupid:
Scheiß Restalkohol, das letzte Weizen war wohl schlecht:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ot an:
lol nur noch comments aus bremen und hannover und umzu in den letzten tagen... an die anderen bremer, habt ihr noch teile liegen oder brauch was kann man sich ja mal treffen
ot aus!

mal zu dem neuen bios: hab mit lukü jetzt immer so um die 40° idle 48° load (gamen) 52° prime. das ganze bei eingestellten plus 10.. wie ist denn bei den anderen lamen lukülern so ?

sacht ma loide,

sind eigentlich jemandem von euch erfahrungen von venus-besitzern bekannt, also ob sich der aufpreis zum expert auch nur ein bisschen in ergebnissen bemerkbar gemacht hat :confused:

hm nö. aber sach mal wie bist du auf dein cpu temperatur +4 gekommen ?? sollte ich dass auch einstellen *rätsel*

außerdem interessiert mich die chipsatz temperatur mit der wakü

jAyR schrieb:
oder er hat wie ich auch in nem anderen thread gelesen habe die falsche stelle angeschaut... auf dem sticker am obersten pci slot imo

Ich hab die stelle rot markiert wo ich das abgelesen hab
oder ist das falsch?

expert18le.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh