Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:das be quiet besser als seasonic ist halt ich für ein gerücht.
hab mir damals auch die threads im dfi forum durchgelesen und mir mit feedback von einigen leuten hier daß s12500 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
kannst dir ja auch mal die neuen cooltek aschauen.
http://www.hartware.de/review_568.html
stegi23 schrieb:Holdir das neue Be Quiet das habe ich mir nach Enermax und Tagan geholt
das ist besser wie Seasonic vor allen dingen Leise
stegi23 schrieb:Da kann ich mal nur wieder zu sagen so hat jeder sein ding was er gut findet
Und außerdem habe ich schon im Moment ne Menge Netzteile durch die es am Markt gibt bis auf eins von Seasonic das hatte ich noch nicht also kann ich da auch nichts zu sagen.
munter bleiben
stegi23 schrieb:Da kann ich mal nur wieder zu sagen so hat jeder sein ding was er gut findet
Und außerdem habe ich schon im Moment ne Menge Netzteile durch die es am Markt gibt bis auf eins von Seasonic das hatte ich noch nicht also kann ich da auch nichts zu sagen.
munter bleiben
der wichtigste parameter fehlt /f :PRolandb166 schrieb:achso, da hab ich schon folgendes probiert:
AWDFLASH *.BIN /cks/sn/py/cc/cd/cp/wb/ld/qi
ging nix, weiß nicht genau was die einzelnen Parameter bedeuten, aber ich traute mich nicht wirklich einen wegzulassen, man weiß ja nie.....
Momentan läuft ja meine venus.
aha, vielen Dank//mAr schrieb:der wichtigste parameter fehlt /f :P
naja was solls... hier steht alles:
Jedi schrieb:Mal ne Frage zur RMA Beantragung bei DFI.
Ich habe unter diesem Link eine RMA Nummer beantragt:
http://www.dfi.com.tw/RMA/rma_request_step0_de.jsp
Dann kam allerdings eine E-Mail, dass meine RMA abgelehnt sei, weil ich keine Angaben zu den verwendeten PC Komponenten gemacht hätte:
Die Gründe für die Ablehnung sind :
What are the specs of the CPU, Videocard, Memory, and Power Supply used in the system?
Ich wurde aber nach den Komponenten gar nicht gefragt. Ich habe die Komponenten jetzt in die erhaltene E-Mail geschrieben und zurückgeschickt und hoffe, dass da jetzt was kommt. Allerdings stand in der Mail auch das hier:
Sollten Sie weitere Fragen haben oder mit der Ablehnung nicht einverstanden
sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns und rufen folgende Nummer an :
+31-10-296-1840 (nur in englisch)
Ist das bei DFI immer so?
Iceman021 schrieb:Hi! Habt ihr das eigentlich bei eurem Expert auch das wenn 2 GB RAM installiert sind ,,nur'' 2046 MB angezeigt werden zB bei Memtest und so?
Meine G.skill wurden zudem seltsam im SPD programmiert, so liest CPU-Z beispielsweise aus: 3-5-5-10 bei 250 Mhz ... 3-4-4-8 laufen aber!
Thx!