Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolandb166 schrieb:@opi43: Äußerst unwahrscheinlich, daß es am Bios liegt. Versuch ists Wert.
Hab schon alle möglichen Biose durch, selbst n ultra-D lief bei mir.
Wie sind die Graka-Temps? Würd ich mal beobachten, Wärmefehler wär nicht auszuschließen.
Je nach dem wie grafisch "anspruchsvoll" was ist, wird die Graka wärmer. Versuch sie mal im 3D zu untertakten, Gehäuse auf, und dann mal testen.
(Mal so ne Frage: Kennst du den "Slayer" aus Siegen?)
gruß roland
12.5° Wassertemp? Unter Zimmertemp? Sitzt du im Freien?Opi43 schrieb:Ich hab momentan eine Wassertemp. von 12,5° am Ausgang..... also kann man Temperaturprobleme eigentlich ausschliessen, es sei denn "zu niedrige Temperaturen" könnten zu Fehlern führen.
Opi
Rolandb166 schrieb:12.5° Wassertemp? Unter Zimmertemp? Sitzt du im Freien?
Laß mal das ganze Sys @standard laufen, kann auch am Ram liegen, 3D-Stabil ist so ne Sache.
(Temp-Problem scheidet wohl definitiv aus).
Zu Ram: Auf jeden Fall möglich!Opi43 schrieb:Meinst Du der Ram könnte bei 3D unter Last Probleme machen obwohl lt. Gold Memory stabil ?
Die Radiatoren stehen draussen 1° lt irc wetter bot
Rolandb166 schrieb:Zu Ram: Auf jeden Fall möglich!
Radiatoren draußen: Wie hast das gemacht? Leitungen isoliert?
Was machst im Sommer?
gruß roland
SND-Syndrome schrieb:Laufen eigentlich die Seasonic S12 Netzteile mit dem Expert?
Opi43 schrieb:Ja tun Sie, hab eben mal mit dem Multimeter getestet, 12,18 u. 5,05 während der 3DMark im Loop lief.
Keine Fehler bisher.
Rolandb166 schrieb:@opi43: Kannst auch testweise ne weile bf2 zocken, damit der ram was zu tun hat ;-)
Q4 mit vollen Details usw. heizen auch gut ein, am besten 1600x1200, damit machte ich auch mal paar Härtetests.Opi43 schrieb:Sry, ich hab hier nur Q3/Q4/D3 und F.E.A.R, wobei ich mich Letzterem nicht so recht anfreunden kann.
Rolandb166 schrieb:Q4 mit vollen Details usw. heizen auch gut ein, am besten 1600x1200, damit machte ich auch mal paar Härtetests.
FEAR dagegen verzeiht viel, da steigt Q4 früher aus.
stegi23 schrieb:@NetworkerZ
Macht er das schon immer oder erst seit kurzem?
bei mir was es das Netzteil