Vagabondxl
Semiprofi
ja wie sehn die Problemme aus, beschreibt doch mal genauer
Würde mich auch Interessieren!!
Ist der Unterschied denn eigendlich spürbar von SATA I zu II??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja wie sehn die Problemme aus, beschreibt doch mal genauer
big_D schrieb:ja wie sehn die Problemme aus, beschreibt doch mal genauer
stegi23 schrieb:meinst das liegt nur an den Platten ich würde sagen der Chipsatz auf dem MOBO kommt nicht mit Sata richtig klar
Das mag ja sein, aber welche SATA I oder II???buzzzer
das denke ich nicht. fast jeder der das mobo hat, hat auch sata pladden. und von problemen hab ich sonst noch nix gehört.
probs kannst du nicht nachvollziehen aber die maxtor wollen nicht richtig?
Wieso sollte ich mir dann eine SATA II holen wenn, wie du sagst kein Unterschied Festzustellen ist und ein unötiges Risiko eingehen, ob´s nun läuft mit dem Board oder nicht!?merkt man keinen unterschied.
aber wenn du dir ne neue platte kaufen willst warum keine hitachi t7k250 oder eine wd ks serie.
die haben s-ata II und laufen ohne probleme mit dem nf4
besser hätt ichs nicht bschreiben können...alf1972 schrieb:bei maxtor s-ata II platten äußert sich das durch sporatisches nichterkennen und freezes, bsod bei kopieren von großen datenmengen.
angeblich fixt die neue firmware das.
kann ich aber aus eigener erfahrung nicht bestätigen.
runterjumpern auf s-ata I hilft bei der maxline III auch nicht wirklich was.
Es ging an alle, genauere Beschreibung wo, was für Prob´s sind mit S-ATA PlattenNube schrieb:Meinste mich?
stegi23 schrieb:Also bei mir bleibt ab und zu das ganze SYSTEM hängen so das sich nichts mehr tut da muß ich dann erst ma Reseten den Rechner ??