DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funzt denn bei Euch der USB Start-Modus, also per Mausklick oder Tastatur das System starten? Habe die Jumper wie im Handbuch beschrieben gesteckt. Nur es tut sich nix :(.

Kann es an meiner Funktastatur liegen (Empfänger per normalen Stecker angeschlossen am Board, also kein USB) oder an der Maus (Logitech MX518 USB) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch ne Funktasta (am PS2-Stecker) und bei mir startet auch nix. Hab aber auch nicht lange nachgeforscht warum.
 
bei mir funzt das über ps2-funk- maus und tastatur wunderbar.

nur beim 1. mal, wenn der strom weg war, muss ich den startknopf benutzen...
 
glaube meine einstellungen sind richtig, überprüfe das aber noch mal... ging aber über x biose und 2 cpus noch nie :(

€ für start per mouse oder usb, jumper setzten, was noch? dann probiere ich das gleich mal aus ...
 
Ach so, dann geht das nicht wenn man ne Steckerleiste mit Schalter am Rechner hat? Na gut, ich brauche es sowieso nicht so dringend.
 
Hi!
So ich gehe jetzt erst mal vorsichtig davon aus, das mein Sys. gamestable geworden ist, weil ich nu seit über 10 std. keinen freeze mehr in Spellforce 2 hatte.

Ich hatte die Command Rate auf 2T gesetzt und nun scheint das absolut stabil zu laufen, aber zufrieden bin ich damit verständlicher Weise überhaupt nicht. Da hat man schon so hochwertigen RAM und Mobo und dann muss man sich mit der CPU als Bremse abfinden, weil die CPU nen miesen IMC hat ... :grrr:

Naja viell. wenns mal ne neue CPU gibt läuft das dann besser.
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Isses eigendlich normal, dass, wenn man aus dem Standby-Modus startet, 3 rote LED am leuchten bleiben???

Kann den keiner mal schnell in den Standbymodus wechseln und schnell nachgucken ob es bei euch auch so ist???
 
tendenziewll nicht. da die ja eigentlich darauf hindeuten dass was mit dem ram nicht stimmt, aber mein standby funzt immer noch nicht. hab zur zeit auch kein bock auf tweaken, warte erstmal die wakü ab...
 
Also funktionieren tut er ohne Probs. Mit dem Stock-BIOS wurde die CPU Temp nach dem Standby falsch ausgelesen, aber mit dem neuen wurde das gefixt.
 
ok danke. war grad bei mir 52 grad warm. deshalb meine frage. hab den lüfter vom lian li v2000 hinten wiedre aufgedreht und nun sind es wieder 46 grad.
meine vierenscanner ist wohl so wie prime wenn er den rechner prüft...100% last
 
Wie kühlst du den den NB??
 
Heilige Schei**e. 7000 UPM sind auch nicht ohne.
 
ja...aber was soll ich machen^^
wakü kommt ja bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute hat einer von euch auch nen PC 70 und ein Expert, bekomme die Front USB nicht vernünftig Angeschlossen: Beim Kartenleser gehts beim Gamepad eben nicht bis sogar nen Blue Screen kommt wenn ich was Anschliesse. Laut der Anleitung hab ich es aber richtig Angeschlossen!!:confused:
 
Koellsch schrieb:
Moin, weiß einer von euch, wo der vdimm-Messpunkt beim DFI Expert zu finden ist? Ich find immer nur Bilder vom SLI-DR, aber nichts vom Expert.

bigzorro hat Bilder in seiner Gallery, wo du messen musst
 
Hi,

ich hatte es im Crucial Ballistix Sammelthread schon gefragt, aber um sicher zu gehen frage ich hier auch noch mal:

Gibt es ein Bios speziell für das :hail: Crucial Ballistix 2GB-Kit und das :hail: DFI Expert?
Gibt ja auch sowas für die OCZ`s EB Platinums.

cu
 
Rolandb166 schrieb:
@Jedi: Läuft dein Expert wieder?
Nö; wovon denn auch? Wunderheilung über Nacht?

Aber ich bekomme nach langem hin und her endlich eine RMA Nummer von DFI.
 
Shit, shit, shit
ich glaube, es ist was abgeraucht :-(

Hatte das schonmal jemand, daß das Expert nach dem Einschalten sich einfach nach 3 Sekunden wieder abschaltet? Die 4 LEDs sind an, keine einzelne geht aus (außer wenn er sich dann abgeschaltet hat).

Hilllfeee.

Edit: Seit einigen Tagen hat in dem Expert ein fett übertakteter Opteron (170 0550VPMW@2,95GHz@1,58V) rund um die Uhr 100% geschuftet (Folding@Home). Das Wasser war ziemlich warm, aber das System war stabil.
Nun wollte ich den Speicher tauschen - fahre die Kiste runter - und nun startet sie nicht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh