Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:firewiregehäuse.
des nf4 hat so seine schwierigkeiten mit manchen externen usb gehäusen.
usb2.0 ist schneller als firewirealf1972 schrieb:falls xp sp2 brauchst auch keine treiber von der cd.
warum nutzt nicht firewire ist doch schneller.
Geiiiil !! Endlich, vielen Dankt-bone schrieb:für die Windows XP X64 nutzer
Smartguardian for X64
http://us.dfi.com.tw/Upload/Driver/NF4 Series_XP64SG.ZIP
Bei mir vertauschen beide...rüdi400 schrieb:@*n[Vidia]` smartguardian verwendet zumindest die richtigen sensoren . everest vertauscht die sensoren . ist bei mir genauso . cpu temperatur wird aber zu niedrig ausgelesen .
Smartguard vertauscht bei mir definitiv doch!Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Smartguard vertauscht definitiv nicht...
Kann man doch auch schön bei einem Belastungstest sehen.
Eine Temperatur steigt extrem schnell, fällt auch extrem schnell danach wieder ab -> CPU.
Eine Temperatur steigt im Gesamten recht stark, aber langsamer an. Fällt nach Belastung auch wieder ab -> Mosfet
Und eine Temperatur steigt sehr träge und fällt entsprechend träge wieder ab... -> Chipsatz.
Jou, probier mal, würd mich interessieren...Radical_53 [HWLUXX] schrieb:64-Bit? Ok Das probier ich gleich mal aus! DAS ist natürlich was Anderes...
Hauptsache er lüppt unter 64bit. Rest ist "relativ" egal.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Hast Recht, der 64-Bit vertauschts wirklich. Schaut auch ganz anders aus... komisches Gerät.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@roland: Genau das ja Selten das jemand die Ecke kennt
Ja, er läuft... aber mit verdrehten Temperaturen ist das irgendwie nervig. Da bleib ich erstmal bei Speedfan...
stegi23 schrieb:@*n[Vidia]`
Habe mal ne FRage an dich bist du mit dein Speicher von G.Skill HZ 2x1GB zufrieden die wollte ich mir wohl auch holen
Bei mir gibts kein *.ini oder *.cfg-File.bigzorro schrieb:kannst die bezeichnungen in der smart.ini ändern, oder ist das bei der 64er anders?
so schaut das dann aus:
Jupiter schrieb:servus,
mal eine frage an alle eXpert besitzer:
ist das eXpert stabiler oder besser für oc geeignet als das nf4-u-d
oder gibt es da noch andere gründe die das board begehrenswert machen
gruss
jupiter