Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
habe folgendes problem mit mein Expert mit den FSB von 250MHZ läuft das system stabil
aber wenn ich zb 260 einstelle bootet der schon nicht mehr habe htt auf 3 gestellt und den ramteiler auf 180
der cpu lief beim vorbesitzer auf 2800mhz@1,392V
bin total ratlos
servus,
hab seid neustem auch ein expert.
kann mir mnal kurz einer sagen, wo ich den HTT Teiler runterstellen kann, ist das der punkt "LDT/FSB Ratio"?
und was im bios das "LDT" heist, kann mir da nicht so ein reim drauf machen, die anleitung liefert auch keine erklärung.
thx
nochmal ich,
hab aufm xp den "remix treiber" verwendet alles bestens, auf vista allerdings bekomm ich immer einen bluescreen nachdem ich den nvidia treiber von der hp installiert hab.
hab diesen hier verwendet:
http://www.nvidia.de/object/nforce_winvista32_15.01_de.html
evtl. is es auch der falsche, kp. hab mich in letzter zeit mit ATi rumgeärgert
thx
danke, werd das mal so testen.
noch ne frage, hat jemand erfahrung mit Infineo CE-5 auf dem board.
hab das ganze jetzt stable. (config siehe sig)
allerdings möcht ich den ram gern auf 280 MHz bringen. ich weis is ein riesen schritt, aber theoretisch möglich.
d.h. 9er multi, chipsatz wie jetzt 312MHz und ram bei 180Mhz (DDR 380), nicht wie jetzt bei 166.
jetzt läuft der ram bei 2.8V @255
mehr wie 2,92 hab ich ihm nicht geben wollen, weis nicht wie viel er verkrafftet.
läuft bei 2.92 @270MHz stable, aber dann hab ich durch n 8er multi nur 2.7GHz.
will aber 2.8GHz d.h. ich brauch den 9er multi bei 312 chipsatz.
hat da jemand schonmal in die richtung experimentiert?
bios is das aktuelle von tmods CD glaub ich. ist ein anderes besser geeignet?
thx
alles klar.
wenn du die gleichen rams hast, würd mich n screen von dir auch interesieren. und was du bei superPi schaffst.
da ich nur ~30 hab.
thx