Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemadn auch das prob, dass wenn ich den pc ganz vom strom nehm, also den stecker zieh, oder die leite ausschalte, dass die cmos defaults geladen werden?
die Batt. hab ich scho getauscht, hat nix gebracht, zum glück gibts ja die speicher funktion, aber irgendwie nervts.
ne idee?
gruß
Prob hatte ich nicht. Und obwohl ich extrem zufrieden mit dem Board war, steckt jetzt ein neues im Case. Also wenn jemand noch ein Expert sucht ->PM
Vielleicht ist die 2. auch schon leer? Hast sie mal gemessen?hat jemadn auch das prob, dass wenn ich den pc ganz vom strom nehm, also den stecker zieh, oder die leite ausschalte, dass die cmos defaults geladen werden?
die Batt. hab ich scho getauscht, hat nix gebracht, zum glück gibts ja die speicher funktion, aber irgendwie nervts.
ne idee?
gruß
jup, die neue is def. voll,
du mußt wahrscheinlich dein Sata aktivieren, möglich, daß es standardmäßig deaktiviert ist.
ah genau, da steht das aber auf v1.1+v2.0 irgendwie so, naja mich störts ja nicht wirklich da mir das fast egal ist aber trotzdem geht es gegen mein Prinzip Die Windows Meldung nervt
Nimm die Sata von dem N-Force Chipsatz weil die Sata2 haben das sind die neben dem Floppy Anschluss.
Was für ein Raid hättest du denn gerne ?