DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir auch so. Hab keine Beeinträchtigungen dadurch feststellen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemadn auch das prob, dass wenn ich den pc ganz vom strom nehm, also den stecker zieh, oder die leite ausschalte, dass die cmos defaults geladen werden?

die Batt. hab ich scho getauscht, hat nix gebracht, zum glück gibts ja die speicher funktion, aber irgendwie nervts.

ne idee?

gruß
 
hat jemadn auch das prob, dass wenn ich den pc ganz vom strom nehm, also den stecker zieh, oder die leite ausschalte, dass die cmos defaults geladen werden?

die Batt. hab ich scho getauscht, hat nix gebracht, zum glück gibts ja die speicher funktion, aber irgendwie nervts.

ne idee?

gruß

Prob hatte ich nicht. Und obwohl ich extrem zufrieden mit dem Board war, steckt jetzt ein neues im Case. Also wenn jemand noch ein Expert sucht ->PM ;)
 
Doch ein bißchen schon. War immer sehr zufrieden mit dem Teil. Der Wunsch nach 4 Kernen und der Bedarf an mehr Speicher haben mich dann diesen schweren Schritt machen lassen.
 
Sag mal was willste dafür haben? Meins ist gerade mal wieder mitten beim chatten und musik hören abgestürzt =(

EDIT: Meine Graka hatte zuviel Takt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemadn auch das prob, dass wenn ich den pc ganz vom strom nehm, also den stecker zieh, oder die leite ausschalte, dass die cmos defaults geladen werden?

die Batt. hab ich scho getauscht, hat nix gebracht, zum glück gibts ja die speicher funktion, aber irgendwie nervts.

ne idee?

gruß
Vielleicht ist die 2. auch schon leer? Hast sie mal gemessen?


@Hulk
In deiner Sig steht aber nichts was auf mehr Speicher hindeuten würde, die 2 Gig schaft das DFI ja auch:bigok:
War nur spaß ;)
 
na, seine 2. Batterie ist garantiert funktionstüchtig... :fresse:
 
Aber def. ist bei mir ne Abkürzung von Defekt und voll ist voll, aber beides in einem Satz wiederspricht sich deshalb meine Frage!
 
hehe, ich meinte definitiv, das sie voll ist !

wie schnell es doch immer wieder zu missverständnissen kommen kann. :fresse:


an der Batt liegts also nich.

gruß
 
du mußt wahrscheinlich dein Sata aktivieren, möglich, daß es standardmäßig deaktiviert ist.
 
Darf ich mal ganz doof fragen, wie man es schafft das man die für Windows richtigen USB 2.0 Treiber installiert ? Ich bekomme jedes Mal die Meldung das es nicht an einem Hochgeschwindigkeits- USB angeschlossen ist!!!
 
die usb-Treiber hat win im sp2 fest drin.
Du mußt wohl eher deinen Chipsatztreiber "richtig" installieren, soll heißen, einfach mal drüberbügeln.
 
das habe ich schon öfters gemacht :d kann man das im Bios irgendwo deaktivieren ?
 
ja,
ich glaub bei Chipset Features, usb-fast oder so ähnlich....oder usb2.0 support...
 
ah genau, da steht das aber auf v1.1+v2.0 irgendwie so, naja mich störts ja nicht wirklich da mir das fast egal ist aber trotzdem geht es gegen mein Prinzip:d Die Windows Meldung nervt;)
 
ah genau, da steht das aber auf v1.1+v2.0 irgendwie so, naja mich störts ja nicht wirklich da mir das fast egal ist aber trotzdem geht es gegen mein Prinzip:d Die Windows Meldung nervt;)

Hatte ich auch mal mußte im Gerätemanager nochmal die Treiber Inst. lassen!
 
Nabend, habe eine Frage wegen den vielen SATA anschlüssen auf dem Mainboard und zwar an welche schliesse ich jetzt meine 2x Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ) an? gibt es da einen unterschied oder ist es egal an welche ich meine Platten anschliesse?:hmm:

Kasumi
 
Nimm die Sata von dem N-Force Chipsatz weil die Sata2 haben ;) das sind die neben dem Floppy Anschluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh