Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich für ein GerüchtTwinnie schrieb:Motherboardmonitor 5 hab ich schon ausprobiert, unterstützt dieses Board nicht
MBM 5 funktioniert einwandfreiTwinnie schrieb:Mit was macht ihr das??
Twinnie schrieb:Und was wählst du aus bei der Installation? Dort sind keine aktuellen DFI Boards zur auswahl
Wie hast du MBM5 installiert??
zb drive stength etc kann bewirken dass gar nix mehr stable läuft, egal welche mhz und welche haupttimingsDoubleJ schrieb:Glaubst du, wenn der RAM auf 100mhz (hundertfünfzig mhz unter spezifikation) nicht läuft, bringt das rumschrauben an irgendwelchen timings noch irgendetwas...?! zumal die schon die ganze zeit auf 3338 eingestellt waren.
Wenn ich mir sein verlinktes Bild so ansehe ...TM30 schrieb:@Matrox
funktioniert das Temp. auslesen mit mbm auch problemlos mit ner 7800GTX? Denn bei Speedfan funktioniert es mit ner 7800gtx nicht
TM30 schrieb:@Matrox
funktioniert das Temp. auslesen mit mbm auch problemlos mit ner 7800GTX? Denn bei Speedfan funktioniert es mit ner 7800gtx nicht
DoubleJ schrieb:Beide Riegel auf einmal geschrottet...?
Und der RAM aus meinem Barebone läuft ja auch nicht. Und das sind nur zwei 512mb riegel, also nicht wirklich eine "herausforderung". Das ist es was mich am meisten stutzig macht - würde alles laufen, bis auf die ballistix - ok... aber auch anderer ram, der funktionieren MUSS, tut es ja nicht.
virus_666 schrieb:Hallo bräuchte etwas Hilfe.
Habe Windows neu aufgespielt und versuche nun den AMD Treiber zu intallieren damit C&Q funzt. Sobald ich aber den AMD Treiber 1.2.2.2installiert habe und in Windows die Energieoption auf minimalen Energieverbrauch stelle.
Bluecreen.
Rechner startet so lange neu bis ich im Bios C&Q deaktivieren, dann fährt der Rechner wieder hoch.
Hat einer eine Lösung. Ich weis nicht was los ist, ging doch davor auch.
Hat einer die Lösung?
Edit:
Hab´s jetzt doch alleine geschafft. Zwar von hinten durch die Brust aber wenigstens kein Bluesceen udn C&Q funzt wieder.
AMD Teiber installiert (nicht neu gestartet). Dann in die Hardwareeinstellungen und den Treiber manuell installiert. Reboot ohne Bluescreen.
So der Scheiss hat mich 4 Stunden meines Lebens gekostet. Bei einer normalen installation kommt immer wieder Bluescreen, warum auch immer? Manuelle Installation funktioniert.
DoubleJ schrieb:Glaubst du, wenn der RAM auf 100mhz (hundertfünfzig mhz unter spezifikation) nicht läuft, bringt das rumschrauben an irgendwelchen timings noch irgendetwas...?! zumal die schon die ganze zeit auf 3338 eingestellt waren.
Ich muss sowieso eine neue CPU bestellen, also bestell ich jetzt einfach noch ein dfi board mit... irgendwie glaub ich das liegt am board....
tja dann hau den ganzen mist von amd runter und schmeiß dir rmclock druff!virus_666 schrieb:Ich nehm alles zurück C&Q geht nicht. Lief einen Tag dann Rechner neu gestartet und Bluescreen. Ahh ich hass den Scheiss!
Warhead schrieb:tja dann hau den ganzen mist von amd runter und schmeiß dir rmclock druff!
Lutter schrieb:Hallo Gemeinde,
hab mir auch das DFI ultra-D gekauft und will es zusammen mit nem Venice 3200+ und 2x512 MB MDT PC3200 DS betreiben.
welches BIOS sollte ich nehmen ? Ev. eines der Mod-Bios'e von Techpowerup.com (704-2BTA ?)
Danke schonmal ?
immer das gleiche...morgen kommter wieder dass der ram net gescheit stabil laufen tun tutLutter schrieb:Hallo Gemeinde,
hab mir auch das DFI ultra-D gekauft und will es zusammen mit nem Venice 3200+ und 2x512 MB MDT PC3200 DS betreiben.
jo n 80er@1k upmvirus_666 schrieb:Wie kühlt ihr eure Spannungswandler? Hab ihr einen Lüfter vor die Wandler gehängt? Wie hab ihr den Lüter befestigt?