m_tree
Semiprofi
Im BIOS gibts ne Option für die/das USB Geschwindigkeit/Protokoll. Ansonsten müssen die nForce4 Treiber halt installiert sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann schick das board in rma...kam in letzter zeit öfters vor...leiderT-Mac schrieb:das mit der anderen cpu testen, wird nicht so einfach gehen, da ich die erst bestellen müsste
kann doch nicht sein, dass das board komplett neu kommt und dann nicht funzt
trotzdem erstmal danke für den tip, aber der speaker ist meiner meinung nach richtig angeschlossen und das ding gibt keinen mucks von sich, obwohl die leds von ram und standby leuchten und auch die lüfter alle anlaufen...
1. 6.53 nutzen is der stabilste der nvidia nf4 treiber...Katrin schrieb:2 Fragen
1. hab den 6.70er Treiber drauf.. jetzt braucht win aber 5min zu booten.. wenn ich die LAN-Verbindungen deaktiviere (egal ob nV oder Marvell) gehts sehr fix. So wie es sein soll ? Habt ihr da ne Lösung für ? ODer liegt das am 6.70. Beim 6.53 hatte ich das nicht..
2. Hat das Board einen Eingang für eine Tempsensor ? Denke nicht oder
Kati
someone schrieb:laufen nun hynix auf dem board?
Warhead schrieb:dann schick das board in rma...kam in letzter zeit öfters vor...leider
achso, na dann hol dir auf die art n neuesT-Mac schrieb:ist doch aber vielleicht besser, wenn ich von meinem rückgaberecht gebrauch mache, als wenn ich ein board, was gerade mal drei tage bei mir ist, auf eigene kosten in rma schicke und dann auch noch lange warten muss...
bis ca 50° lt smartguardian...alles darüber ist prozabhängig, manche machen bei 52° schon fehler...andere darüber..WitchBladepl schrieb:Aber ich brauch nen Besseren Kühler wies auschaut, bei 2600MHZ wird er über 50° warm zu viel für meinen geschmack. Hmm wieviel kann der ab, also kann man ihn bedenkenlos betreiben.
sry, aber warum interpretieren 98% aller dfi user das handbuch in bezug auf die diagleds vollkommen falsch??np4tm schrieb:Jetzt wird mir bei der Diagnose LED die letzte LED in rot angezeigt und ich bekomme kein Bild auf dem Bildschirm. Im Handbuch steht, dass die GraKa gesucht wird, wenn die letzte rote LED noch leuchtet.
Ja hab ich genau so gemacht. Ich versuchs mal mit dem RAM.-De$troyeR- schrieb:hast auf sli gejumpert UND graka unten reingemacht?
mach mal cmos clear
in welchen slots is dein ram? mach mal nur ein rammodul in den obersten orangenen slot.
wenn
also wenn noch eine leuchtet...dann steht eindeutig im handbuch vga detected...also weiß ich nicht wie du zu deiner annahme kommst...np4tm schrieb:@Warhead: wieso, was heisst das denn sonst, wenn die letzte LED noch leuchtet? Das steht doch so im Handbuch...