lüfter davor und fertich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Titus der 5. schrieb:ich will mein mainboard reklamieren, da es wohl DOA ("Dead on Arrival) ist (um mit Warheads "worten" zu sprechen ).
geht es schneller, es zurück zum händler zuschicken?
Händler ist VV-Computer.
oder geht es schneller, das direkt zu DFI per RMA zu schicken?
aik schrieb:moin ,
wollte fragen warum mein ram nicht im dc läuft.. hab zZ mein system auf 3100mhz.. ht ist 310mhz speicherbus 221mhz cl2,5@2,8volt
sobald ich einen ram in den dualchannel slot stecke läuft das system nicht mehr an und zeigt mir die ram leuchte an und piept immer einmal..
speicher ist ocz el pe 2mal 1gig
könnte es sein das der memcontroller der cpu nicht mehr mitkommt? cpu is zZ auf 1,5volt.. gekühlt wird mit einer vapo
hoffe ihr könntmir helfen
mfg
dogzbollox schrieb:@radeonfreak
Wie laufen deine mdt rams?
doch-die sind dual channel bei mir
cu
Thanx für die screenshot hilfe vorheir--- ich habs nie probiert!
aik schrieb:moin ,
wollte fragen warum mein ram nicht im dc läuft.. hab zZ mein system auf 3100mhz.. ht ist 310mhz speicherbus 221mhz cl2,5@2,8volt
sobald ich einen ram in den dualchannel slot stecke läuft das system nicht mehr an und zeigt mir die ram leuchte an und piept immer einmal..
speicher ist ocz el pe 2mal 1gig
könnte es sein das der memcontroller der cpu nicht mehr mitkommt? cpu is zZ auf 1,5volt.. gekühlt wird mit einer vapo
hoffe ihr könntmir helfen
mfg