Beppy
Semiprofi
Müßte dann das da stehen wie bei dir auf dem bild?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht 1,5G sprich SATA1 und bei Dir bei SATA2 wohl 3GBeppy schrieb:Müßte dann das da stehen wie bei dir auf dem bild?
Steht doch im Fenster bzw. oben drüber was für eine Platte.Beppy schrieb:Bei mir steht auch nur das was bei dir steht von daher meine frage weiß ja nicht was für eine platte du drin hast. Da werded ich wohn noch mal schauen müßen.
Hirogen schrieb:hi,
bräuchte mal hilfe und zwar habe ich schon hier im board, wahrscheinlich sogar hier im thread verschiedene bilder/links zu heatpipe northbridgekühlern gesehen, aber ich find sie nicht mehr :--)
hat wer einen guten link zu einer vergleichsübersicht oder zu einem shop mit großer auswahl, was es da für verschiedene konstruktionen fürs dfi nf4 (ultra d) gibt und was der spass kostet?
mfG
H.
Cyclops88 schrieb:ein dfi mit heatpipe???
kenn ich nur von asus
Hirogen schrieb:erinnert sich da keiner besser wie ich?
ach und noch was, ich bin gerade nicht zu hause und kann nicht selbst nachmessen, weiss jemand die abstände der befestigungsbohrungen des chipsatzlüfters auf dfi nf4 ultra d?
mfG
H.
4n0x schrieb:Mal ne andere Frage Jungs:
Warum bietet das Board mir im Bios nicht mehr Ramspannung als 3,2V an?
4n0x schrieb:Mal ne andere Frage Jungs:
Warum bietet das Board mir im Bios nicht mehr Ramspannung als 3,2V an?
Diese Frage wurde hier schon bis in den Keller geklärt.4n0x schrieb:Ja denkt ihr denkt ihr denn ich bin blöd??? Natürlich habe ich den Jumper schon umgesetzt ....
Könnt ihr mir nicht helfen, anstatt euch hier zu belustigen?
Keine Ahnung warum aber ohne kommste an die Einstellung >3,2 Volt nicht ran!4n0x schrieb:Seit wann hilft die Einstellung denn um dem Ram mehr Volt zu geben? Bei mir hat sich bis jetzt immer nur was an der CPU Spannung getan. Aber mal sehen
mfg 4n0x
4n0x schrieb:Das frag ich mich auch... Wie müsste denn das aussehen? kannst davon mal nen Screen machen? Is das bei dir einfach im RAM Voltage Menü mit drin oder wo?
Edit: Mensch ich bin wirklich blöd Im handbuch steht, dass die angaben nicht auftauchen wenn man bei der CPU Vcore Auto an hat
Aber nichts für ungut Jungs Hab selten so sehr über mich selbst geschmunzelt
4n0x schrieb:Ja Die Rams laufen gerade auf 3.4 V. Mir ist aber aufgefallen, dass die Spannungswandler vom Ram glühend heiß werden. Ob das wohl so richtig ist??
Matrox schrieb:Diese Frage wurde hier schon bis in den Keller geklärt.
CPU special glaube ich heißt das zusätzlich auf 104% aber pass auf deine andere Vcoreinstellung auf.
Deine spezielle Frage beantworte ich mal nicht.....gibt nur Ärger
Edit: Pass auf Deinen Ram Mosfet auf der wird richtig heiss ! Der oben Rechts in der Ecke
Grinsemann schrieb:habe jetzt gehört, dass UCCC´s in den Gelben Slots besser laufen sollen wie in den Orangenen. Bei manchen laufen UCCC´s aber garnicht in den Gelben.
Habe meine in den Orangenen und die machen da nur 260mhz.
Ist aber eigendlich bekannt für die G.Skill 2GB HZ. Deswegen habe ich´s garnicht erst in den gelben versucht. Vor allem da es vorher geheißen hat, dass die meisten Ram in den Orangenen Slots besser laufen sollen.
Was ist da nun dran?
Ja, ja ich weiß - selber testen ob meine da besser gehen
aber wie sieht´s bei euch aus???