mdt & dfi = meistens
Vorher war ein OCZ Gold 500 Mhz 2 GB Kit genutzt worden, damit waren die Probleme aber ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mdt & dfi = meistens
Welchen preiswerten RAM kann man denn im Moment empfehlen?
hiAber ich denke das dies aktuell nicht mit DDR1 RAM zu machen ist, ohne ein halbes Vermögen auszugeben, liege ich da richtig? Die UCCC's sind ja angeblich die besten RAM's.
Was haltet ihr von A-DATA Vitesta PC4000 ? Gibt es eine bessere Alternative bis ca. 145€ / 1GB ?
Vielen Dank!
Heute morgen gleicher Fehler bei mir... Rechner geht an... Graka dreht auf volle Touren... aber mehr auch net... ich werd hier noch bekloppt mit dem scheissteil.
Wenn das weiter so geht kehr ich DFI den Rücken zu und nehm in ASUS...
So ich hab den Ram grade nochmal umgesteckt... je weiter ich von der CPU weggehe, umso besser startet der. Im gelben an der CPU, kein Start... CPU nicht erkannt. Orangen weg der CPU... wie gesagt die Probleme. Gelben weg der CPU, Start beim ersten Mal
Ist gar kein Problem, geh einfach auf die DFI Webseite und starte eine Reklamationsanfrage. Die schicken Dir kostenlos einen neuen Kühler zu.
http://eu.dfi.com.tw/RMA/rma_request_step1_de.jsp?PAGE_TYPE=DE&SITE=DE
DanielKleind schrieb:...Tool was mit die Speicherspannung anzeigt?
Können wir drüber reden. Mal ne kurze Frage an dich. Gibt es ein Tool was mit die Speicherspannung anzeigt?
Hey leute! wollt mir die tage warscheinlich auch das dfi lanparty n-force4 ultra-d zulegen. hab nen venice 3000+ 2 mal 512ram kingston hyper-x und wollte mir dazu eine 7950 gt von asus holen. könnt ihr mir sagen ob das zu problemen kommen könnte mit ram, cpu oder grafikkarte? hab zur zeit das msi k8n-neo2 patinum und bin damit nicht so sonderlich zufrieden. wollte außerdem sowieso auf pci-e umsteigen.
mfg CiberMaster