obarok_9
Enthusiast
na ja, die TCCDs wollten bei mir nach ner Zeit auch nicht mehr. Ist schon weit über ein Jahr her, da hatte ich mal Corsair XL v1.2 drinnen, da sind ebenfalls TCCDs drauf. Jedenfalls liefen die ca. 3 Monate bei 305 MHz @2.5-4-3-6-1T @2.95V und wurden sauheiss dabei. Ich hatte im Winter 2005 dann keinen LUFI dran und irgendwann bekam ich Mordsprobleme mit denen. Kam ich nach ner Zeit zum Rechner zurück, war der Bildschirm nimmer zurückzuholen, absolutes Geflimmer und Streifen und man musste reseten.
dauerte lange, bis ich die TCCDs als Fehlerquelle entlarvte.
Hab seither nur noch Kingston HyperX, zuerst mehrere Pärchen CH-5 und seit nunmehr einem Jahr K2 BH-5!
Niemals das nur geringste Problem mit keinem Set von denen, was mich zu dem Schluss führt, das DFI liebt Winbond-chips .....
Micron B5-C (Kingston Value) hatte ich auch, die waren auch absolut schnell und ultrastabil auf nF4! TCCDs nie wieder.....
dauerte lange, bis ich die TCCDs als Fehlerquelle entlarvte.
Hab seither nur noch Kingston HyperX, zuerst mehrere Pärchen CH-5 und seit nunmehr einem Jahr K2 BH-5!
Niemals das nur geringste Problem mit keinem Set von denen, was mich zu dem Schluss führt, das DFI liebt Winbond-chips .....
Micron B5-C (Kingston Value) hatte ich auch, die waren auch absolut schnell und ultrastabil auf nF4! TCCDs nie wieder.....