Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine haben auch das schwarze PCB nur die CE-6 mögen hohe spannungen überhaupt nicht....brennen einfach durch ohne warm zu werden....nützt mir das super spannungsfeste PCB nix
Uh? Mann gut das ich nie mehr als 2,7-2,8v gegeben hab.
Bis 2,9V sind die ja angegeben das können die schon ab.....ab 3,0V ist Vorsicht geboten.
http://www.h-h-e.de/pd1131640188.htm?categoryId=92
Hier gibt es einen netten Fred zu den CE-6 Modulen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=206142#t14
Sollte es da doch unterschiedliche geben hast ja gesehen bei h-h-e sind die bis 2,9V angegeben.
Kann es sein, dass die Batterie oder das BIOS etwas im Arsch sind.. Wenn der sich neu bootet, ist nämlich immer die Uhrzeit verstellt..
Hört sich eher nach Batterie an.
Wäre es eine Idee Wert, diese mal zu wechseln? Und am besten noch den BIOS Chip, vielleicht will es dann seinen Dienst ordentlich verrichten.
Wäre es eine Idee Wert, diese mal zu wechseln? Und am besten noch den BIOS Chip, vielleicht will es dann seinen Dienst ordentlich verrichten.
Wo bekommt man sowas her? Kann man direkt DFI anschreiben?
So einen BIOS Chip gibt es hier, taugt sowas was? Oder lieber auch direkt bei DFI bestellen? In die RMA kann ich das Board ja schlecht geben, eigentlich geht es ja...
So eine Batterie bekommt man meistens in jedem Kaufhaus für ~1-3 Euro
wegen dem BIOS Chip würde ich mal bei DFI anfragen, ebay wär mir dahingehend nix.
Hilft Euch das vielleicht?
Siehe Bild.
Ich habe mal den Multiplikator geändert, da rennt die CPU 3GHz allerdings der RAM nur noch 250 -> ABER bei gleichem Durchsatz laut Sandra.
hi Leute,
also wie gesagt habe mit dem DFI board nur probleme. Nicht nur das mein Corsair VS ram rumzickt funktioniert USB 2.0 nicht. 80MB zu kopieren von einem Ipod dauert locker ma 5 minuten.
Denn bootet das system abundzu mal neu was ich mir auch nicht erklären kann.
Ich weiß net mehr was ich machen soll.
Ich überlege ob ich mir 2*1024mb G-Skill ram kaufen sollte.
is das ne gute wahl?
und wie löse ich das USB problem`??
Ach ja und welches Bios soll ich mir raufmachen ???
Treiber aktuallisieren, dann inst. er den nach von Windoof...Gerätemanager - USB-Contoller - Standard erweiterter PCI zu USB universeller Hostcontroller