DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so.. hab das SLI-D heute mittag bei km bestellt

wehe ich schaff wieder nicht mehr als 1.56VCore und ich will 1T bei 270MHz

wenn das dfi genauso schlecht ist wie das asus oder msi bei mir, dann, dann weiss ich auch nicht weiter :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
so.. hab das SLI-D heute mittag bei km bestellt

wehe ich schaff wieder nicht mehr als 1.56VCore und ich will 1T bei 270MHz

wenn das dfi genauso schlecht ist wie das asus oder msi bei mir, dann, dann weiss ich auch nicht weiter :heul:

immer schön dazu schreiben das es sich nicht um das diamond gehandelt hat;-)

Hallo Leser des Hardwareluxx-Forums!

Wir, die Firma HPM-Computer, wollten an dieser Stelle aufgrund der großen Nachfrage nach den neuen DFI nF4 Boards und den derzeitigen Lieferproblemen seitens DFI, den aktuellen Stand zum Besten geben:

Wir haben die ersten Exemplare der Ultra-D und SLI-D Serie bereits in der letzten Woche ausgeliefert. DFI hat die Auslieferung der Nachfolgelieferung immer ein bißchen nach hinten geschoben. Nach einem Gespräch mit unserem Kundenbetreuer vor 15 Minuten sieht es wie folgt aus:

Ultra-D: Wareneingang bei uns am 08.02.05
SLI-DR: Wareneingang bei uns am 07.02.05 (kleine Stückzahl)

Die nächsten Lieferungen sowie das SLI-D werden erst wieder um den 25.02.05 erwartet (Chinese New Year lässt grüßen).

Bei Fragen zu den Boards, Lieferterminen o.ä. könnt Ihr uns gerne unter folgender Rufnummer erreichen:

06421-340429

Die aktuellen Termine gibt es auch bei uns im Shop unter www.hpm-computer.de zu sehen.

Grüße
Das HPM-Computer Team

Danke für die Info, ich hab meins ja gottseidank aus eurer ersten Lieferung erhalten :)

Auch wenn ich meins wieder stoniert habe ist HPM ein toller laden mit super support

werden mein geld heute noch zurücküberweisen :bigok:

edit: Hallo,

das Geld ist soeben überwiesen worden. :eek:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mein DFI Lanparty nF4 SLI-DR sollte auch nächste Woche da sein dann kann icha uch ein bissl berichten.

OsIrIs schrieb:
Mein DFI Lanparty nF4 SLI-DR sollte auch nächste Woche da sein dann kann icha uch ein bissl berichten.

Hallo OsIrIs,

uns würde interessieren, wie der Ballistix-Speicher auf dem SLI-DR performt. Es wäre sehr nett, wenn Du Deine Ergebnisse hier posten könntest. Wir führen Ballistix-Module erst seit kurzem und konnten Sie noch nicht mit den DFI-Boards testen.

:C hmm dann kann ich mich ja mal wieder auf ne perverse wartezeit einstellen T_T - verdammt wochenende versaut!

Gibts kein shop der noch ultra-D's oder sowas auf lager hat?

Würdet ihr bei einer "boxed" CPU das Wärmeleitpad vom kühler benutzen oder dieses durch Wärmeleitpaste austauschen?

@OsIrIs

Danke dir - ich versuchs da mal.
Hab aber kaum Hoffnung das die Lageranzeige auch nur im entferntesten der Realität enspricht.

bvb123 schrieb:
Ich würde mir einen andere Kühler zu legen :)

Gruß

naja das ist schon klar..... nur bis ich meine wasserkühlung wieder einbaue würd ich den gerne noch weiterbenutzen.... ALSO Wärmeleitpad oder Paste?

Hab jetzt einiges über das Bord gelesen hier. Nur hab ich kaum was über Super Pi oder andere Benches gelesen.

Wie sieht es mit 1 und 32M aus

Another (hopefully the latest) DFI update:

DFI Ultra-D is scheduled for february 8th.
DFI SLI-DR is scheduled for february 7th.

argghhhhhhh.......

viel zu knapp !!!!
ich will eins und bekomm keins O_O und das schon seit Dezember!!!

fotzi schrieb:
Wie jetzt? Die sind doch schon Verfügbar, wenn auch knapp.

Das ist die Verfügbarkeitsanzeige für die zweite DFI-Lieferung an uns. SLI-D und Ultra-D waren schon einmal in kleinen Stückzahlen lagernd Ultra-D und SLI-DR kommen an den o.a. Terminen wieder rein.

Kann noch jemand bitte kurz mal die Unterschiede zwischen dem Ultra-D. SLI-D und SLI-DR aufzählen. Bin leider nicht fündig geworden.
Besten Dank!

Otterauge schrieb:
Hab jetzt einiges über das Bord gelesen hier. Nur hab ich kaum was über Super Pi oder andere Benches gelesen.

Wie sieht es mit 1 und 32M aus

Ist nicht so ne Krücke im gegesatz zum 754 kollegen :)

@fotzi schau doch mal auf der homepage von dfi nach

Gruß

ehm..

km-elektrinik hat noch das SLI-D für 174€ auf Lager.

habs heute Mittag bestellt und selbst heute um 19Uhr waren noch welche da+

Kati

Zuletzt bearbeitet:
Aber gibts irgendwo noch das ultra D ? ich will kein SLI T_T

P.S.: Also HPM Service is echt topp :d muss man schon sagen!
Weiter so!

fotzi schrieb:
Kann noch jemand bitte kurz mal die Unterschiede zwischen dem Ultra-D. SLI-D und SLI-DR aufzählen. Bin leider nicht fündig geworden.
Besten Dank!

Vereinfacht ausgedrückt:

DFI nF4 UT Ultra-D:
Sockel 939, PCI-Express, offiziell nicht SLI-fähig, wenig Zubehör.

DFI nF4 UT SLI-D:
Sockel 939, PCI-Express, SLI-fähig, wenig Zubehör.
Verpackungsinhalt:
dfislid2_480.jpg

DFI nF4 SLI-DR (man beachte das fehlende "UT"):
Sockel 939, PCI-Express, SLI-fähig, Raid-5 möglich, viel Zubeör (u.a. PC-Transpo, FrontX-Panel).

Angeblich existiert auch noch ein nF4 UT SLI-DR ohne das umfangreiche Zubehör, aber selbst DFI weiß auf Anfrage nichts genaues ;)

thx @HPM

Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob ich auf das Zuberhör verzichten kann.
Ist das Front-X Panel dafür da die Anschlüsse nach vorne zu verlegen? Ich kann mir darunter nix vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh