DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HPM-Computer schrieb:
Vereinfacht ausgedrückt:

DFI nF4 UT Ultra-D:
Sockel 939, PCI-Express, offiziell nicht SLI-fähig, wenig Zubehör.

DFI nF4 UT SLI-D:
Sockel 939, PCI-Express, SLI-fähig, wenig Zubehör.

DFI nF4 SLI-DR (man beachte das fehlende "UT"):
Sockel 939, PCI-Express, SLI-fähig, Raid-5 möglich, viel Zubeör (u.a. PC-Transpo, FrontX-Panel).

Wofür steht denn UT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fotzi schrieb:
thx @HPM

Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob ich auf das Zuberhör verzichten kann.
Ist das Front-X Panel dafür da die Anschlüsse nach vorne zu verlegen? Ich kann mir darunter nix vorstellen.

Ich hab zwar das Ultra bestellt, würde aber trotzdem auch gerne mal wissen wie das Front-X Panel aussieht :rolleyes:

Dickmann schrieb:
Wofür steht denn UT?
Steht hier doch schon irgendwo: UltraTussig :fresse:

@HPM, schön, dass die Beteiligung hier so fein ist :)
Könnt ihr als Händler mal bei Abit nachfragen, wann das fatal1ty kommt? Da gibts ein paar Interessenten :d

Kamui schrieb:
Steht hier doch schon irgendwo: UltraTussig :fresse:

@HPM, schön, dass die Beteiligung hier so fein ist :)
Könnt ihr als Händler mal bei Abit nachfragen, wann das fatal1ty kommt? Da gibts ein paar Interessenten :d

Hey - denkst du diesmal auch an mich ;)

Find ich auch toll von HPM, das sich die hier melden und sagen wies mit der Verfügbarkeit aussieht :bigok:

blennitom schrieb:
Find ich auch toll von HPM, das sich die hier melden und sagen wies mit der Verfügbarkeit aussieht :bigok:

Finde ich auch, hab dort heute das DFI Lanparty nF4-U bestellt sowie noch andere Komponenten. Das ganze per E-Mail. Hatte schon nach 9 Minuten (!!!) eine Bestätigungsemail. :)

Da sieht man das es auch noch Shops gibt die viel von Service und Kundenfreundlichkeit halten :) (Sowas is heute ja selten :()

Naja ich freu mich schon auf nächste Woche, da wird dann der neue PC aufgebaut und gemoddet ;)

Und natürlich oc'ed :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
He

Nun sagt mal konntet Ihr mit dem DFI feststellen das Euer Speicher ca. 10MHz höher läuft als auf dem NF3 ???

Ist mir sehr wichtig beim MSI Diamond ist es definitiv so.....

@Otterauge

auch ich vermisse hier mal en sreen über speicherdurchsatz und SuperPi 1M/ 32M
Es wird immer nur berichtet wie toll das Bord ist aber vergleiche ziehen is net...

Das DFI wäre bei entsprechender Performens halt durch die höhere Vcore eine Alternative

@ Steffel333:Ich warte auch schon mega lang, bis mal einer einen richtigen Benchmaraton hier postet. Aber hier wird nur über Verfügbarkeit gelabbert obwohl schon ein paar Leute das Board haben. Postet doch bitte paar Benches, reizt das Board aus !! Please !!!

@goddhor

Du hast doch auch GeiL Ultra X .... also 230mhz machen meine locker mit 2 3 3 5 (nur 1h prime angetestet hab dann selber abgebrochen) aber bei 2,5 3 3 5 (2,5 3 3 6 etc noch nicht getestet) machen sie keine 240mhz --> nach 2 min abbruch ... hab 2,8V ... welche settings hast du beim DFI für Takte a la 270mhz

Oder liegt es am ASUS A8N SLI? (hab was von 1T Bug gehört ... ist er das?)

Wenn ich glück habe kommt mein DFI SLI-D heute oder spätestens morgen ... hoffe das ich dann min. 250mhz schaffe.

steffel333 schrieb:
He

Nun sagt mal konntet Ihr mit dem DFI feststellen das Euer Speicher ca. 10MHz höher läuft als auf dem NF3 ???

Ist mir sehr wichtig beim MSI Diamond ist es definitiv so.....

jau also meine Geil machen sogar 285MHz bei 2.5-3-3-x, auf dem Giga haben sie so 270 MHz gemacht!

steffel333 schrieb:
auch ich vermisse hier mal en sreen über speicherdurchsatz und SuperPi 1M/ 32M
Es wird immer nur berichtet wie toll das Bord ist aber vergleiche ziehen is net...

Das DFI wäre bei entsprechender Performens halt durch die höhere Vcore eine Alternative

Habe 30s in SuperPI ab knapp über 2.7GHz

Def1n1ty schrieb:
@goddhor

Du hast doch auch GeiL Ultra X .... also 230mhz machen meine locker mit 2 3 3 5 (nur 1h prime angetestet hab dann selber abgebrochen) aber bei 2,5 3 3 5 (2,5 3 3 6 etc noch nicht getestet) machen sie keine 240mhz --> nach 2 min abbruch ... hab 2,8V ... welche settings hast du beim DFI für Takte a la 270mhz

Oder liegt es am ASUS A8N SLI? (hab was von 1T Bug gehört ... ist er das?)

Wenn ich glück habe kommt mein DFI SLI-D heute oder spätestens morgen ... hoffe das ich dann min. 250mhz schaffe.

meine machen mindestens 285MHz bei 2.5-3-3-x, müsste also am Asus liegen, die Geil gehen eigt. alle super!

Zuletzt bearbeitet:
@Goddor

THX endlich mal ne Aussage

Nun ja wenn sich nicht tut mit der Vcore werde ich mir mal son Teil ordern

arg ich hab zwar die XL jetzt hier liegen nur der laden versendet mit GLS die samstags nicht ausliefern :(

Naja immerhin sieht die XL ganz nett aus :)

Hat 1.6ns ram Stromanschluss und CollinMcrae Rally 4 ist dabei :)

Bilder findet ihr im Grafikkarten Bilder Thread.

Hmm mir sagt grade einer GLS liefert auch samstags aus?

Hat das jemand schwarz auf weiß :)

Weclhe XL haste denn ?

Schau doch im Bilder Thread nach ;)

Ist ne Club-3D XL

Hat jemand ne idee wie man bis morgen legal ein DFI NF4 Ultra-D bekommt? :heul:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm,

habe mir gerade eben das DFI SLI bestellt :rolleyes:

Bin echt mal gespannt was da geht mit dem UV-Teil.

Anfang nächste Woche ist es da.

Bin echt gespannt was geht damit.

Werde es bestücken mit einem FX 53, Twin Mos Pro
und 2 kleinen 6600 GTS wegen dem Wiederverkauf ;)

Ne Mach 1 kommt noch drauf :p

Däädäää däädäää dääädäääääääääääää :drool:

Glückwunsch, du wirst das Board lieben :d wo hast es bestellt?

so mein DFI SLI-D is da ... werd aber wohl erst morgen einbaun weil vorher miniLAN^^.... mal schaun was das Teil so packt ... ich bete für stabile VCore :d

Man ey das kotzt voll an, gestern haben die Leute von Trend4PC die Lieferung bekommen, aber ich hab immernoch keine Versandbestätigung. Die haben mir geschrieben, dass sie eifrig am verpacken sind LOL

MfG damien

Ja wenn sie die Lieferung abends bekommen haben...

werden sie es heute verschicken...

Kriegst es eh nicht vor montag da die per GLS versenden.

Gruß

km hat ja auch wleche, bin mal gespannt wann die versenden.... evtl. noch heutE ? :) - ICH HOFF ES :d

damien schrieb:
Man ey das kotzt voll an, gestern haben die Leute von Trend4PC die Lieferung bekommen, aber ich hab immernoch keine Versandbestätigung. Die haben mir geschrieben, dass sie eifrig am verpacken sind LOL

MfG damien

Hehe, ,
Habe gestern abend meins (SLI-D) da auch bestellt.
Heute morgen mail bekommen, das es in bearbeitung ist.
Mit ein bisschen glück bekomme ich es monntag oder dienstag.
:coolblue:

Weiss jemand ob man beim Ultra-D den unteren PCIe 16x auch mit voll Speed nutzn kann oder geht das nur bei dem oberen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh