Riverna schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:
Naja, bei Timings von 3.0-6-6-12 und sicherlich 2T auch nicht verwunderlich. Die 63% Auslastung kommen dann hin.Kamui schrieb:Man beachte die beschissene Bandbreite?
ich denk mal scho ... aba das werden se sicherlich net als erstes rausbringen denn das hat ja net den "Wow !" effekt ...forumer schrieb:Kommt denn diesmal auch in Infinty raus, dass auf das ganze Gelb/Orange vezichtet?
Anarchy schrieb:ich denk mal scho ... aba das werden se sicherlich net als erstes rausbringen denn das hat ja net den "Wow !" effekt ...
Ich fänds ja geil wenn se das board KOMPLETT in schwarz machen würden ...
dankeSilberengel schrieb:nja, recht hat AuD1o schon.... die offizielle bezeichung (in deutschland) für die SLI-boards ist LANPARTY NF4 SLI-DR (die dual-RAID-version) und LANPARTY UT NF4 SLI-D (die etwas günstigere single-RAID-version mit weniger zubehör)...
das LANPARTY UT NF4 Ultra-D ist wirklich "nur" ein NF4-ultra-chip....aber mit zwei PCIeG-slots, die nicht SLI-fähig sind....also was für die vier-monitor-nutzer
Stimmt, hab ich nur bei P3D geschrieben, dass die timings wohl dafür zumindest mitverantwortlich sind.xxmartin schrieb:Naja, bei Timings von 3.0-6-6-12 und sicherlich 2T auch nicht verwunderlich. Die 63% Auslastung kommen dann hin.
by -=Merlin=- schrieb:
Gamefreak! schrieb:hallo wo sind die bilder und ein test???
könnter mir das mal zeigen??
MFG
hallo wo sind die bilder und ein test???
könnter mir das mal zeigen??
Don schrieb:noch 2-3 tage geduld, dann kannst du bei uns was dazu finden
Sushi1976 schrieb:@all
bei www.hpm-computer.de kann man das DFI jetzt in
drei verschiedenen Varianten vorbestellen.
Sushi
Jo gell... und ich fürchte, das nF4-Ultra von denen wird nich viel günstigergoddh0r schrieb:207 Euro lol bisschen viel Geld fürn Mainboard find ich
Kamui schrieb:Jo gell... und ich fürchte, das nF4-Ultra von denen wird nich viel günstiger