Blade_Runner
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toll echt toll immer wieder dies Bugsgoddh0r schrieb:jo everest zeigt die Mosfet Temps als CPU Temp an.
Freezz schrieb:hmmm,....eins versteh ich net ....
wenn ich 9*300 @2,5-4-4-8 1T 1:1 fahre.... komm ich bei sandra auf fast 7900 ...
aber bei superPi 1m nur auf 33s ....
bremst der 9ner Multi so stark ? oder leigt das auch daran das ich das NVraid nutze...Steffel meint mal soetwas....
AuD1o schrieb:ich denke ihr habt die ram settings nicht optimal eingestellt, ich hab mir vorgestern vom kumpel 2*512mb tccds ausgeliehen und kam bei 8*325 (2600mhz und 260mhz speichertakt) auf 32sek.
Mit meinen derzeitigen PC333 speicher hab ich mit 9*289 (166 Teiler, macht 236mhz speicehrtakt) komme ich bei 1mb auf 33sek.
Sushi1976 schrieb:Wo finde ich die Rev-NR?? Habe das Board vor mir liegen und finde
es nicht.
Klosterbruder schrieb:Steht am PCI Slot dranne ist son Aufkleber
damien schrieb:@tomrom, zu dem S-ATA Problem: kA
Aber zu dem Speicher, kann es sein, dass er Hynix Chips drauf hat ? Die laufen auf dem DFI total beschissen. Meine verkaufe ich bald.
Wegen dem S-ATA Problem, versuch mal das detailliert im www.dfi-street.com Forum zu schildern, da sind auch DFI Mitarbeiter, vielleicht kann dir da jemand helfen.
MfG damien
nein....superpi profitiert auch vom hohen speichertakt.. ich sagte ja 325*8 (2600mhz-260mhz speicher) 32sek ... 44mhz speichertakt mehr -> 1 sek weniger.Katrin schrieb:danke
dann hängt Super PI nur vom CPU Takt ab oder ?
wenn ich den RAM bei deinen Einstellungen 1:1 fahre.. also 289, dann komm ich auch nur auf 33s
Aber wir testen hier aneinander vorbei, würd ich sagen.. nicht jeder RAM , nicht jede CPU schaffen die gleichen Stettings.. jeder postet hier hast immer die besten Settings, die er einstellen kann.. vielleicht sollte man sich einigen auf zB 10x260 1:1 2,5-3-3-7 1T oder so
das sollte viele schaffen und so kann man vergleichen, ob bei jemand was nicht stimmt
kati
AuD1o schrieb:nein....superpi profitiert auch vom hohen speichertakt.. ich sagte ja 325*8 (2600mhz-260mhz speicher) 32sek ... 44mhz speichertakt mehr -> 1 sek weniger.