DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man den 24poligen Stromstecker verwenden oder kann man auch den alten 20poligen nehmen. Es eilt. Danke. Ich will mein neues board nicht sofort kaputt machen. :confused:

Sushi1976 schrieb:
Bitte kein Problem habe das DFI NF4 Ultra D seit Samstag auch
zuhause liegen nur noch keine Graka :wall: X800XL ist bestellt

Gruss Sushi
*g* ich kenn das Problem .. mein Board wird heute versand ...aber die Garfikkarte fehlt noch ...

balu2426 schrieb:
@TM30:
Solltest du von Jupiler bzgl. des IHS verarscht worden sein, wäre das natürlich schon ein starkes Stück. Nur sollte das die CPU sein die du momentan verkaufen willst, solltest du im V-Thread auch auf die Tatsache hinweisen finde ich, da du sonst nicht besser wärst wie der ehemalige Verkäufer.
Wie gesagt, nur für den Fall, dass das die CPU auch ist.

Gruß

nein im Marktplatz das ist ein 3000+

Bitte das nächste mal genau hinsehen bevor du sowas sagst. Ich verarsche hier keinen.

Tja und zu den Temps, wirds wohl so sein das mein Board zu hoch ausliest. Werrd mich mal im XS umsehn. Habe auch das neue 209 Bios druff...

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
nein im Marktplatz das ist ein 30000+

Bitte das nächste mal genau hinsehen bevor du sowas asagst. Ich verarsche hier keinen.

Ruhig bleiben! Dann ist ja alles gut. Dachte ich hätte den hypothetischen Charakter meiner Aussage ausreichend kenntlich gemacht. ;)

Weitermachen! :bigok:

Gruß

EDIT: Wenn ich jedoch diesmal richtig hinsehe muss ich sagen, du verarschst die Leute sehr wohl! Hier einen 30000+ zu verkaufen..... :d Ich weiss ich weiss, wer Tippfehler findet, kann sie behalten.....

Zuletzt bearbeitet:
ich teste jetzt mal 10x200 1.4V

mal sehen wir warm er dann wird..

über nacht habe ich Prime laufen lassen und da hat ich bei 1.55VCore 41-42°C heute morgen

Ist das ok ?

Kati

aha da haste die selben Temps wie ich. also sind meine nicht zu hoch...oder doch?

du hast das SLI D?

TM30 schrieb:
aha da haste die selben Temps wie ich. also sind meine nicht zu hoch...oder doch?

du hast das SLI D?

ja hab ich...

meine Wassertemp war heute morgen bei 28-29°C .. Raumtemp war 20°C

ich guck jetzt mal, was ich bei 1.4V habe..

bei Prime hab ich Large FFT genommen...

wobei sind denn 41-42°C bei 1.55V so viel ????

kati

ach ich dacht du hast übernacht bei 10x200 1,4v laufen lassen?

Im XS schreib einer das beim Ultra die Temps 10Grad kühler wären als beim SLI-DR mit gleichen Settings...

TM30 schrieb:
ach ich dacht du hast übernacht bei 10x200 1,4v laufen lassen?

Im XS schreib einer das beim Ultra die Temps 10Grad kühler wären als beim SLI-DR mit gleichen Settings...

bis jetzt hab ich bei 1.4V 10x200 Lüfter am Radi auf 7V

CPU 29-30
Wasser 22
RAM 14

hab die Heizung mal voll aufgedreht im Zimmer. damit ich ne höhere Raumtemp bekomme

Ich hatte gestern bevor ich meine Lüfter am Radi umgedreht habe, aber ne Wassertem von 41°C !!! Die CPU wurde dabei aber nur 43°C warm

Kati

die 29-30grad sind aber idle? das hatte ich dann auch....

uff nee dann passt bei mir was nich.

ich habnach einer Min Prime bei diesen Settings schon37-38grad

hast du auch das 0209 bios druff?

edit... guck mal was ich hier ausgegraben hab... 2520mhz und 1,48v... prime läuft da bei mir und 43grad... selbes Board natürlich. ich glaub der Heatspreader bei dem 3200+ ist mies montiert, was meint ihr?

2520-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
uff nee dann passt bei mir was nich.

ich habnach einer Min Prime bei diesen Settings schon37-38grad

hast du auch das 0209 bios druff?

ja

bei mir sind die Mosfets aber bei 50°C ..lol

nach 40min Prime hab ich jetzt

CPU 31-32°C
Wasser 24-25°C
RAUM jetzt 18°C

Lüfter 12V

ich warte noch ne Stunde ab..

Meine Temps waren mit dem Asus A8N und dem MSI Platinum SLI viel höher...

ob das DFI jetzt richtig anzeigt.. ?????

kati

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie müsste man rausbekommen, ob der DFI die Temp richtig auslesen kann..

Weil, wenn mir zB 45°C angezeigt werden... und es in wirklichkeit 55°C sind, dann das ja nicht so dolle, ne

Kati

Hey Leute, morgen kommen wahrscheinlich Berichte von Alex unserem TwinMos-Man :d über
TwinMos Twister PRO (TCCD) und die TwinMos Speed Premium (UTT) auf dem DFI. Also gespannt sein !

MfG damien

damien schrieb:
Hey Leute, morgen kommen wahrscheinlich Berichte von Alex unserem TwinMos-Man :d über
TwinMos Twister PRO (TCCD) und die TwinMos Speed Premium (UTT) auf dem DFI. Also gespannt sein !

MfG damien

Diese kenne ich noch gar nicht TwinMos Speed Premium (UTT)
sind die neu??

Sushi

Das sind die, die hohe Vdimms vertragen, ähnlich BH-5 und OCZ VX. Laufen ca. 250-260 Mhz 2-2-2-5 oder auch mehr, je nach Vdimm :d

MfG damien

das wär mal ne alternative... meine Riegel machen bei 290 nämlich nur 2-4-3-7-1T... viel mehr geht mir 1T auch nicht.. :-(

kati

Katrin schrieb:
das wär mal ne alternative... meine Riegel machen bei 290 nämlich nur 2-4-3-7-1T... viel mehr geht mir 1T auch nicht.. :-(

kati

NUR..... LOL :drool:

Ich wär froh wenn ich so einen speicher hätte .... :love:

Freezer schrieb:
Na Katrin von "nur" würde ich bei Deinen Riegeln bei den Timings und 290 aber nicht sprechen :)

Das sind die giftigen Dämpfe und der Elektrosmog die langsam ihre Wirkung zeigen :d

Der Speicher ist doch echt TOP, Katrin.

MfG damien

sorry meinte 2,5-4-3-7 1T

ich geb gerade 2.95V drauf... muss mal testen ob die mit weniger Spannung besser gehen...

Kati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh