steffel333
Enthusiast
echt ???goddh0r schrieb:209 is das neuste!
haste mitte mal nen link ?
im DFI.com beta hab ich nur das 201er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt ???goddh0r schrieb:209 is das neuste!
ja wie wo oder was ???balu2426 schrieb:was ist neu?
@steffel: ka, hatte direkt das 201 geflasht, noch vor Installation.
Gruß
Klasse danke dir echt super so hat das Suchen mal ein ENDE!!!!Sushi1976 schrieb:
steffel333 schrieb:Klasse danke dir echt super so hat das Suchen mal ein ENDE!!!!
*g* ich kenn das Problem .. mein Board wird heute versand ...aber die Garfikkarte fehlt noch ...Sushi1976 schrieb:Bitte kein Problem habe das DFI NF4 Ultra D seit Samstag auch
zuhause liegen nur noch keine Graka X800XL ist bestellt
Gruss Sushi
balu2426 schrieb:@TM30:
Solltest du von Jupiler bzgl. des IHS verarscht worden sein, wäre das natürlich schon ein starkes Stück. Nur sollte das die CPU sein die du momentan verkaufen willst, solltest du im V-Thread auch auf die Tatsache hinweisen finde ich, da du sonst nicht besser wärst wie der ehemalige Verkäufer.
Wie gesagt, nur für den Fall, dass das die CPU auch ist.
Gruß
TM30 schrieb:nein im Marktplatz das ist ein 30000+
Bitte das nächste mal genau hinsehen bevor du sowas asagst. Ich verarsche hier keinen.
TM30 schrieb:aha da haste die selben Temps wie ich. also sind meine nicht zu hoch...oder doch?
du hast das SLI D?
TM30 schrieb:ach ich dacht du hast übernacht bei 10x200 1,4v laufen lassen?
Im XS schreib einer das beim Ultra die Temps 10Grad kühler wären als beim SLI-DR mit gleichen Settings...
TM30 schrieb:die 29-30grad sind aber idle? das hatte ich dann auch....
TM30 schrieb:uff nee dann passt bei mir was nich.
ich habnach einer Min Prime bei diesen Settings schon37-38grad
hast du auch das 0209 bios druff?
damien schrieb:Hey Leute, morgen kommen wahrscheinlich Berichte von Alex unserem TwinMos-Man über
TwinMos Twister PRO (TCCD) und die TwinMos Speed Premium (UTT) auf dem DFI. Also gespannt sein !
MfG damien
Katrin schrieb:das wär mal ne alternative... meine Riegel machen bei 290 nämlich nur 2-4-3-7-1T... viel mehr geht mir 1T auch nicht.. :-(
kati
Freezer schrieb:Na Katrin von "nur" würde ich bei Deinen Riegeln bei den Timings und 290 aber nicht sprechen