Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Bildern zufolge ist der mit ziemlich großer Wkt schonmal ab gewesen. Wenn Du sogar kleine Spalte entdecken konntest, dann in jedem Fall. Habe heute erst meinen abgemacht, da ist die "Erinnerung" noch ganz frisch.TM30 schrieb:so an 2 Seiten sind diese komischen Rillen, da ist auch schon WLP reingekommen...
jupiler antwortet auch nicht auf meine PNs... sehr merkwürdig.
Ja, die eine Öffnung ist natürlich normal. Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er die (Einschnitt)-"Rille" rundherum am Prozzi?steffel333 schrieb:der Luftschlitz an deinem Pic ist an einer seite Normal
TM30 schrieb:so an 2 Seiten sind diese komischen Rillen, da ist auch schon WLP reingekommen...
jupiler antwortet auch nicht auf meine PNs... sehr merkwürdig.
Das würde die Sache natürlich erklären.Jupiler schrieb:Die temps waren bei mir auch so hoch.
Auf das Neo2 hatte ich auch ca 47-50° unter last.
Mit das Gigabyte board waren temps niedriger, ca. 34-35°.
[...]
Also, welches board die temps korrekt ausliest kann niemand sagen, oder?
Radical_53 schrieb:Das Neo2 liest definitiv zu hoch aus. Nur komisch daß z.B. bei dir die Temps normal sind, aber bei TM30 mit einer wesentlich stärkeren Wakü nicht.
TM30 schrieb:kann mal jemand, egal ob wakü oder lukü 10x200 mit default vcore, also 1,4v prime laufen lassen?
ich hab das gerade gemacht, habe da nach 1min prime schon 38grad!!!! mit WAKÜ!!! (1,392v real)
steffel333 schrieb:He So DFI is nu auch drin
Pic werde ich mal versuchen hochszuladen is nun der Super wasserkühler von Sixtron drauf !!
Also Install kein Thema
aber OC mit dem normalem Bios ist nicht toll bin über 270 nicht stabil gekommen...
hab mir nun das Betabios 201er auf Diskette gezogen und werde es heute abend mal flashen
habt ichr alle Probleme mit dem DFI Bios (25.1) oder nur ich ?
goddh0r schrieb:209 is das neuste!