DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von DFI-Street.com:

"...a15. Bank Interleave= DISABLED You want mediocre memory to run don't you? Then disable it and see how much better the thing will clock and do business right now."

kann das jemand bestätigen ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe

Geil Ultra-X @ 330 2.5-4-3-X 1T


@system: lass mal test5 so 40 mal durchlaufen, manchmal kommen auch nach 12 loops oder 30loops fehler oder mach mal prime large
14418330owntsch.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Audio:

wow wie schaffste das denn ?! 330 FSB mit 1T ?! Hammer.

achja ich hab jetzt mal die Ram Sets genommen die auf DFI Street stehen. Nur 2,5-4-3-7 hab ich gelassen ! Guck die dir mal bitte an und sag ob die ok sind ?! Achja und insbesondere : Was hat das mit dem "Bank Interleave" auf sich ?!
 
AuD1o schrieb:
hehe

Geil Ultra-X @ 330 2.5-4-3-X 1T


@system: lass mal test5 so 40 mal durchlaufen, manchmal kommen auch nach 12 loops oder 30loops fehler oder mach mal prime large
14418330owntsch.JPG

wow das haut rein

hätte doch die geil kaufen sollen
 
ka, ich glaube aber shamino und co. die haben mehr :p jedenfalls hab ich im Dualchannel net gesehen der 330 schafft.Könnte noch bisschen mehr fahren, teste aber Wochenende weiter

Brauche für 330 2.9v-3V
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eben schnell gebencht :

300 HT *9 = 2704
RAM:
300 - 2,5-4-3-7 1T


Sandra Memory Bandwidth: 7908 MB/s

*g*
entweder gehen durch die G.Skill mehr durch oder liegt daran das deine CPU nur mit 2,6 taktet.
 
naja du hast 2.7ghz und 9multi,

hab nur 8multi und 2.64ghz

@noname, ne is net stable ;)
 
Ich glaub net 320 kann ich noch booten
nach dem 10 mal resetten :lol:

Das wars dann aber schon :-[


edit:

Bräuchte 10 mal 330 (enstpr. Ram) stabel.
Nehme auch 2,5/4/4/8 Timings dafür :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wieviel volt ihr euren gskill la gebt, meine (431) machen ab 2,7volt bluescreens und werden instabil.
und noch ne frage zu memtest.
wenn ich meine speicher module auf 200mhz bei 2-2-2-5 1T laufen lasse bekomme ich fhler bei prime aber nur im dual channel modus. kann es sein, dass was mit meinen modulen nicht stimmt? wenn ich die module allerdings in single channel laufen lasse, dann läuft memtest durch ohne fehler.
bitte helft mir ;)
 
ab 2,9 Volt ist aktiv Kühung wohl pflicht wie ich heut Abend gemerkt habe ! Fass mal an deine Rams wenn sie zu heiss sind -> Lüfter vor und gut is ! Meine haben vorher bei 290 Fehler gemacht, jetzt mit Lüfter machen die das ohne Probleme Stable !
 
Ich meine System,weil das ist ja die cpu von mrki, und bei dem ging bei 2.7ghz net prime
 
Kann ja sein das du nochn winnie hast :p

meint ihr das ist weltrekord? 330 2.5-4-3-X 1T im dualchannel und 1GB?

@system naja solange es nirgends abkackt sollte prime egal sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrickclouds schrieb:
ich verstehe nicht wieviel volt ihr euren gskill la gebt, meine (431) machen ab 2,7volt bluescreens und werden instabil.
und noch ne frage zu memtest.
wenn ich meine speicher module auf 200mhz bei 2-2-2-5 1T laufen lasse bekomme ich fhler bei prime aber nur im dual channel modus. kann es sein, dass was mit meinen modulen nicht stimmt? wenn ich die module allerdings in single channel laufen lasse, dann läuft memtest durch ohne fehler.
bitte helft mir ;)

könnt ihr mir hierzu was sagen?
zumindest ein paar nette worte :d
selbstzitieren regelt zuoberst :stupid: :d
 
könnte vllt an deiner cpu liegen, IMC kacke.Aber sehr unwahrscheinlich.hmmmm vllt kommt dein board nicht so gut klar im DC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh