DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sushi1976 schrieb:
Wie hoch kommst beim clocken schon getestet?
Ne, noch gar nicht... ich hänge immer noch beim Übertragen von den Daten rum, hab nen Fehler gemacht (in WinXP-Setup gibts ja nur bis 115GB-Partitionsgröße, tja, musste so halt nochmal den ganzen Rotz kopieren :grrr: ) Pech.
Werde heute wohl noch den maximalen HTT testen, dann in WaKü einbinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamui schrieb:
Ne, noch gar nicht... ich hänge immer noch beim Übertragen von den Daten rum, hab nen Fehler gemacht (in WinXP-Setup gibts ja nur bis 115GB-Partitionsgröße, tja, musste so halt nochmal den ganzen Rotz kopieren :grrr: ) Pech.
Werde heute wohl noch den maximalen HTT testen, dann in WaKü einbinden.

Wird wohl wieder ne Nachtaktion :banana:

Sushi

sYsT3m schrieb:
so teste nun mal Memtest mit 290 2,5-4-4-8 1T @ 2,95 Volt alle anderen Werte auf Auto !

Wielange dauert Memtest bis da alles durch ist ?

ich habs mal über ne Stunde laufen lassen und es dann abgebrochen.... anscheinend fängt der immer wieder von vorne an....

da ganz oben steht ja "Pass x%" wenn das 100% wirds wohl fertig sein ;)

achja bei Test 5 bei mir mit den og. settings direkt mal 4 Errors. Najo gleich nochmal mit 3-4-4-8 oder mit etwas mehr volt.

system

wenn memtest auf ist drück mal auf deiner tastatur:

1
3
5
0

oder

1
3
8
0

dann kommst in test5 oder beim 2 in test8

brauchst nicht den normalen test machen

so nu mit 3,05 anstatt 2,95 = Test 5 : bis jetzt einmal durchgelaufen (wie oft muss der durchlaufen damit man sagen kann das es stable ist?!)

EDIT: Gr nach dem 3en mal = 2 Errors ! = Zu warm eventuel ?!

Zuletzt bearbeitet:
Norhtbridge Frage, wie warm wird eurer Chipsatz?
Bei mir mit offenem Gehäuse immerhin 41 Grad und das nur im Windows...

:cool:
hier mal meine süßen @ 289 1:1 2.5-4-3-6 1T
aud1o_speicher4.jpg

Kann mir jemand sagen wie man das neuste Bios flashen soll, habe das bisher mit Tools gemacht....
Ich habe die Bim-Datei zusammen mit Award.exe auf eine Diskette gepackt, aber es flasht nicht beim Neustart... :kotz:

so lüfter ist davor ( is zwar nur n pissl 80er aber egal). Teste nu wieder 2,5-4-4-8 mit 3,05 Volt ! Würd der unterschied zwischen 2,5 und 3 sovielausmachen ?

so 10 x pass jetzt mal test 8 ausprobieren.

EDIT: so nach

Test 5: 10x pass
Test 8: 4x pass

werd ich jetzt mal 2,5-4-3-7 ausprobieren !

wenn da Fehler kommen werd ich nochmal die alten Settings länger laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Dudenbanause schrieb:
Ähm ich kenne mich mit WInflash nicht aus. WIe kann ich das Bioas nun flashen?

also winflash erklärt sich eigentlich von selber, ni schwer

andere Frage, wenn ihr freaks hier eh die ganze zeit botet und resetet, dann guckt doch mal kurz ins bios nach eurer chipsatztemp-bitte!

Leute mit TCCD Kingston Problemen (hab nun auch schon öfter gelesen, dass die nicht so dolle sein sollen ohne hier jetzt was miesmachen zu wollen) finden evtl. hier Hilfe

Dudenbanause schrieb:
Aha hast mir sehr geholfen. WIe flashe ich denn nun? :grrr:

na was den?
hast du winflash runtergeladen und installiert, dann ist es doch ein einfaches unterfangen, wenn du nicht weißt wo dl, dann geh mal eine threadebene nach oben und öffen den thread "DFI und BIOS Fragen" oder so ähnlich.

Danach führts du die exe aus, gehst auf "File" -> "Flash Bios" ->fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh