Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XtremeSysThread schrieb:trans am schrieb:Opp already said earlier in the thread said Wu made vdimm off the the 5 rail this time around, so either he's wrong, or there is something missing?
mrlobber schrieb:He actually didn't say it, he said he thinks that Oskar designed it that way (as this would be logical from overclockers point of view).
OPPAINTER schrieb:A little history of the NF3 250.
Oskar did not design that mobo. He got it and had to fix it from what he had there already to work with.
The NF4 on the other hand was made from scatch so to get 4V on the mem of course he would use the 5V.
OPP
OPPAINTER schrieb:It's an assumption, to get 4V anybody in their right mine would use a 5V source. How do you get 4 volts from a 3.3V line without having to mickymouse the thing
OPP
er vermutet es lediglichKamui schrieb:OPP hat aber gesagt, es wird die 5V-rail benutzt
jalapeno schrieb:Schon seltsam, daß es auf einmal heißt, daß OscarWu beim ut250 nicht von Anfang an dabei war....
Im DFI-Forum (und noch irgendwo) wurde bis dato immer das Gegenteil behauptet (auch von DFI) -
Die erzählen es auch immer so, wie der Wind weht...
flatline schrieb:weiß eigentlich schon jemand was vom abit board mit nf4 sli?
Kamui schrieb:Jo, AN8, AN8-V, fatal1ty
Guck bei Abit, die Techspecs sind 242 bis 247
http://www.anti-x.org/bbs/attachments/forumid_13/covn_IMG_1073.jpgKamui schrieb:DFI is so herrlich doof...
Wieso nennen die ein SLI Board "LANPARTY UT nF4 Ultra-D"?
Das impliziert doch, dass das n nF4Ultra wird, oder irre ich mich jetzt
edit: Helft mir mal, hat das Board nur ne 3-phasige Spannungswandlung?!
mb2000 schrieb:Der erste Händler hat es gelistet:
http://www.hpm-computer.de/hardware/mainboards/sockel939amd/index.html
185€ bzw. 205 €
Patrickclouds schrieb:der händler ist nur ca 30 min, von mir entfernt.
wenn es das board nicht bei alternate zukaufen gibt, dann werd ich da mal vorbeischauen
Toller post- was will ich mit dem Bild der Schachtel? Weiterhin is der von dir zitierte Post ewig alt...AuD1o schrieb:
das wird sicherlich nicht der einzige unterschied seinheat schrieb:SLI-D und SLI-DR -> sehe ich das richtig: DR hat bauteile die bei UV-licht leuchten; und dafür 20 € mehr?
omg bist du blind? du schreibst warum nennen die ein sli board ultra..... da siehst doch wie es richtig heisstKamui schrieb:Toller post- was will ich mit dem Bild der Schachtel? Weiterhin is der von dir zitierte Post ewig alt...
@all, Ultra-Bilder gibt es noch nich... die werden sie wohl noch nachreichen...
Ich bezweifle jetzt mal, dass es bereits Tests gibt..
AuD1o schrieb:omg bist du blind? du schreibst warum nennen die ein sli board ultra..... da siehst doch wie es richtig heisst