Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:da hat radical recht
hab grad 265*10@1,57V mit Cl2,5-3-3-8@2,96V
SuperPI1M war 32,250s, mit ne bissel tweaken fallen da noch die 31s
prime läuft auch schon
einfach geil
Zikonov schrieb:hast du zufällig n raid 0?
wenn ja, musstest du es neu einrichten beim mobowechsel oder gings so?
Zik.
k3-gsxr schrieb:Geht auch ohne neu machen mit Raid 0, aber immer besser Windoof neu drauf !
MrMacGyver schrieb:Wie jetzt...die Blende ist dabei??? Du solltest nachdenken, bevor du postest!
Das Board besitzt keine COM-Ports mehr...und genau das meinte der michel. Er sucht nach einer Slotblende mit COM-Port, um diese mit dem Connector auf dem Board zu verbinden! Und diese ist NICHT dabei.
Weiß jemand, wo man so etwas bekommt?
...das ist ja echt mal dreist!!! Erstens war ich eben noch nicht hier und habe es nicht gelesen! Und zweitens musst du nicht einfach antworten, wenn du nicht wirklich weißt, was er meint oder du die Antwort nicht wirklich kennst! Keiner zwingt dich zum antworten...k3-gsxr schrieb:Wenn Du das weisst, warum haste es Ihm nicht gleich gesagt
michel schrieb:hab das zwar in nem anderen thread schon gefragt, und zwar hier
nun ist mir aber aufgefallen, dass die Frage eigentlich hier rein gehört
also wie sieht das aus mit ner slotblende fürn com-port beim dfi nf4 ultra?
beigepackt, oder wo bekomm ich so was her?
Wäre nett, wenn mir jemand Antworten könnte.dopheus schrieb:Habe aber auch noch mal eine Frage:
Hatte auch Probleme mit den nForce IDE-Treibern. Habe sie daher nicht installiert aber auch sonst keine.
Funktioniert bislang alles ohne Probleme, auch die Audigy.
Wozu sind die denn dann überhaupt gut?
MrMacGyver schrieb:...das ist ja echt mal dreist!!! Erstens war ich eben noch nicht hier und habe es nicht gelesen! Und zweitens musst du nicht einfach antworten, wenn du nicht wirklich weißt, was er meint oder du die Antwort nicht wirklich kennst! Keiner zwingt dich zum antworten...
Garik schrieb:Ich bin am zweifel kann mir jemand helfen? Ich habe alles nagel neu.
DFI NF-4 Ultra-D, Grafikkarte ASUS , Arbeitsspeicher OSZ3200 High Perfomance.
PROBLEME:
1. Dual speicher geht nicht --> bios startet ohne Problem, Windows aber sturzt sofort ab.Singl (1 Rigel) geht auch mit diesem Speicher ohne Problem. Dual mit altem speicher(PC333 Samsung) geht ohne Problem und absolut stabil.
2. Auch mit anderen neu Speicher Twinmos High Perfomanze PC3200 gleiche Bild.
3. Mein BIOS version 01/25/2005-NF-CK804-6A61FD49C-00 ist es alt?
4.Ich kann in der BIOS DDR Voltage nicht ändern es wird immer nur 2,6v fest geschriben obwol ich es auf 2,7 umstellen versuche. Heist es: kaputte Motheboard?
oder felerhafte BIOS ?
5.Umstecken von JP17 hilft nicht.
Ich endschuldige mich für schlechte Deutsch Grammatik.
Echt kindisch...was soll man dazu noch sagen? ...k3-gsxr schrieb:Hätte ich auch gesagt
Vaness schrieb:1. Check deine ram settings btw gib mehr spannung, lass die doch nicht hungern, stell alles auf auto oder clear cmos
3. 2/17 sollte gut sein
4.
Tja da kann man nur sagenSpeedy2005 schrieb:gelobt sei mindfactory und die DHL gestern um 13 uhr bestellt und ratet mal was heute kam D
mein heiss erwartetes DFI Ultra-D und mein 3200 AMD64
[img=http://img77.exs.cx/img77/7614/31z300013hv.th.jpg]
Ich habe die 420W Version und bei mir sind auf der 12V-Schiene:Dragonraider schrieb:Ich hab genau das selbe Netzteil und auch nen DFI NF4 SLI-DR und auch bei mir sind bei der 12V Schiene nur 11,58V dran, laut Smartguardian