Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
michel schrieb:thx erst mal für die antworten
nun weiss ich also Bescheid, dass die COM-Port-Slot-Blende wirklich net dabei ist.
in gängigen online shops hab ich so was au net gefunden, nur als pci-version, und da hab ich schon anderes geplant wo doch gerade mal 2 gewöhnliche pci-plätze da sind.
bei meinem jetzigen(atlhon) MB ist der COM fest in der MB-BLende oder wie das auch immer heisst, ich denke da kann ich nix draus basteln, mal schaun ich hab noch nen vorkriegsrechner iregndwo aufm dachboden, aber da ist grad dunkel und kein Strom verlegt
ansonsten muss ich mich wohl doch in richtung Asus oder MSI orientieren, oder ich hoffe einfach dass beim nächsten Elektro-schrott abfuhr was passendes rumliegt *gg*
No_Name schrieb:Bin gespannt wie das neue läuft mit den getrennten 12 V Leitungen
mit jeweils 16A und 18A und Adapterstück für die neuen Mainboards.
Ich werds die Tage mal verbauen
das Goldene und Schwarze LC Power mit 120 er Lüfter
ja 550 Watt sind baugleich da gibts keine Unterschiede.
Habe so ca 100 -130 Rechner mit LC Power 550 Watt bestückt
bisher ist ein (1) einziges kaputt gegangen.
Auch normale SLI Systeme mit 2 6600 GTs und FX 53@ 3GHZ
laufen damit perfekt. Stundenlanges Zocken/ Prime/ Benchen
absolut kein Problem.
MrMacGyver schrieb:Hmm, wollte aber vor dem Installen Flashen
Sonst keiner hier, der das weiß???
Radical_53 schrieb:Ich bin irgendwie sogar ganz froh, keine PCIe Stromanschlüsse zu haben. So kann ich wenigstens meine GT mit beiden ummantelten 4-Pin Anschlüssen vom OCZ beharken
MrMacGyver schrieb:Hmm, weiß ja nicht, welche version derzeit drauf ist. Ich hab vermutet, dass ich mit ner älteren Version eventuell Probleme bei der Windows-Installation bekommen könnte...hatte hier mal was gelesen. Meinst du ich sollte erstmal Windows draufziehen und dann mit Winflash das aktuelle Bios einspielen?
Und nochwas: sollte ich bei der Installation der nforce Treiber lieber den IDE-Treiber weglassen? Mit dem gabs auch schon häufiger Probleme, oder?
No_Name schrieb:Den Ide treiber kannst ruhig installieren.
Habe ich auch gemacht. Seit Nforce 2 gibts
da keine Probleme mehr mit.
Mit der Flashdisk von DFI ist natürlich auch
ne gute und einfache Sache. So kannst vorher
schon das aktuelle Bios aufspielen.
Hmm, also das würde ich nicht so pauschal sagen. Auch mit dem nforce 3 hatte ich da meine Probleme. Mit dem Software IDE Treiber aus dem Paket 6.37 hatte ich nur Probleme...das Booten dauerte mehrere Minuten. Mit dem Treiber aus dem Paket 6.31 Remix lief aber alles bestens.No_Name schrieb:Den Ide treiber kannst ruhig installieren.
Habe ich auch gemacht. Seit Nforce 2 gibts
da keine Probleme mehr mit.