DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe jetzt meine Settings gefunden die mich zufrieden stellen
10x260HTT 1:1 mit 2,5/3/7/3 1T 2,9Vdimm Vcore 1,65

Sushi
 

Anhänge

  • Marco.jpg
    Marco.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 60
@t-bone: Jo die haben sich net lumpen lassen, is ne gute Lösung wie ich finde.

@bvb: Sicher? ;) Ich bin da immer noch net wirklich durch... vom Bauch her denk ich irgendwie auch 6800, allein weil die 6600 ohne vollen SLI-Support ja mal total für die Füße sind... bzw. weil mit denen SLI halt echt 100% reinhaun muß, daß sie was taugen. Dann aber wären sie für mich irgendwie besser, wegen dem "Drehmoment" (denke mal der Flaschenhals is dann net so da).
 
@ Radical

Ich würde da nicht lange rummachen! 6800GT und fertig und die Option auf SLI haste immer noch! Ich würde da echt nicht lange überlegen. ;)


Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?
 
Oder auf meine :)
Was ist denn die günstigste Soundkarte, die ihr als Alternative zu dem Karajan Sound empfehlen würdet? Wird wohl eh nur ein relativ billiges 2.1 Soundsystem angeschlossen und ist halt so für Games und so... Standard halt
 
Ich würd dir den NV-Adapter empfehlen. Firewall halt je nachdem, ob du nen Router hast oder nicht. Aber wesentlich eher den NV als den anderen ;)
 
Der nv LAN sendet keine Magic Packets für WOL. Für die wenigsten ausschlaggebend, für mich ne Schweinerei hoch zehn.

Sound: Aussetzer hatte ich bisher glaub noch keine. Hab in Sachen PC nicht die allerhöchsten Soundansprüche, aber klingen soll das Ganze natürlich schon noch natürlich und normal. Und das tat es bisher eigentlich.
 
@graved: Dann nimm den NV ;) Der ist 100% nicht per PCI angebunden :d
 
Also wer noch schnell und unkompliziert die Revision seines Boards raus finden will, schnappt sich Everest Home, geht unter Motherbaord>>Chipsatz und dort steht in der zweiten Zeile die Revision...
ca97eac3a1d651155049507d5.jpg
 
mhhh warum steht bei mir bei "PCI-Express Controller" nur:

PCI-E x2 Port#3 Belegt @ x4


und sonst nix ?!?!?!?!?!
 
Einzig zuverlässig ist eigentlich auf dem Board nachzuschaun. Beim NF3 hatte ich z.B. in CPU-Z A2 stehen, A3 stand auf dem Chip.
Von daher: Besser selbst nachsehen ;)
 
Hat jemand über den Nvidia Lan Adapter ne DSL verbindung aufgebaut?
Bei mir geht das leider nicht, der schafft es nicht eine verbindung her zu stellen.
 
Schon, allerdings per Router. Hab leider auch keine "externen" Modems mehr, wo ich's mal probieren könnte.
 
Hi ich bin über den nforce drin (denke ich )
Habe den Marvell Adapter "Deaktiviert"

Habe DSL
Der Marvell shared auch mit meiner 6800GT (sofern die Angaben unter XP stimmen)
 
hmm, muss ich den pppoe jetzt nochmal extra installieren?
Denn mit dem Marvel gehts direkt, nur halt net mit dem Nvidia Lan...
Der typische Fehler 678 ist das glaub ich
 
du installierst erst beim Lan Adapter das RasPPPOE Protokoll dannach öffnest du die exe von rassppoe und erstellst halt die verknüpfung
 
jo, soweit alles klar... nur scheint der meinen Lan adapter nicht richtig an zu sprechen.
Er erkennt zwar die Verbindung (Steht im Meneu) aber er kann keine Richtige verbindung aufbauen.
Mit dem marvel gehts ohne Probleme.

Es kann natürlich sein das es nur ein treiber Problem oder so ist, oder halt ein Defekt.
Denn wenn ich das Kabel einstecke, leuchtet keine LED beim Nvidi Lan, beim Marvel schon wenns aktiv ist...
 
ist normal das die led auf anhieb nicht leuchtet, nur wenn datentransfer ist blinkt die.
 
bei mir halt nur der Marvel...
naja, nicht weiter schlimm, da ja ehh nur Inet dran hängt und soooo viel Leistung kostet das ja net.
*hoffe ich*
 
Probier mal n anderes Kabel. Das hatte ich bei meinem Neo1 mal gehabt, da lief der NV-LAN nur mit einem einzigen Kabel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh