Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es 2 Jumper dafuer. Einer fuer die 4 Internen USB Anschluesse direkt neben denen. Und noch einen etwas oberhalb von der Mini-Soundsteckkarte. Steht auch im Handbuch.Patrickclouds schrieb:könnnt ihr mir sagen ob eure boards auch probleme mit der usb maus haben, denn im windows wird meine dockingstation der mx700 nie mit strom versorgt, sprich ich muss den usb stecker immer einmal abziehen und wieder neu reinstecken damit ich meine muas nutzen kann
Wie meinen?Patrickclouds schrieb:@jalapeno
probier mal ob die fehler in memtest auch bei single channel kommen.
Patrickclouds schrieb:ich habe etwas merkwürdiges bei der vdimm rausgefunden.
wenn ich vdimm auf 2,5v stelle so wird mir im bios 2,64v angezeigt
stelle ich vdimm auf 2,6v so wird mir im bios 2,74v angezeigt
stelle ich vdimm auf 2,7v so wird mir im bios 2,74 angezeigt
könnt ihr das bei euch auch feststellen?
und wenn ich im bios 2,8 auswähle dann macht mein ram schon deutlich mehr fehler (memtest und superpi) als auf 2,7v
jau... bin mir sicher... weil ich test seit par tagen nun neue tccds :> immer abwechselnd msi und dfiRadical_53 schrieb:Komisch. Bei Steffel lief der RAM doch auf dem DFI nochmal höher als auf dem MSI, ohne mehr Spannung... bist dir da sicher?
KelDoraN schrieb:Mit Teiler auf DDR 100 gestellt ergibt bei 312x8 156MHz für den Speicher.