steffel333
Enthusiast
@Radical
Jo sieht echt schick aus da bekommt man richtig lußt es zum 3 x durchzuspielen !!!
PROBLEM ( DFI getötet ??)
also gestern wollte ich dann noch ein paar BH5 testen und mußte Biose umflashen.. was auch hingehauen hat
so wie ich meine
hab dann mit dem 3800 Viine nur mit einem Riegel (oben im Slot 3 ) booten können mit 2 Riegel hatte ich einen langen piepton...
dann den FX rein und lief mit 2 Riegel..
3800er wieder rein lief nur mit einem
hab dann bestimmt 20 x geswitsht ohne erfolg
nun jetz geht weger mit dem FX noch mit dem 3800 über die erste PCI - E zu Booten (das Bild bleibt immer schwarz obwohl er ganz normal piept
wenn ich den TFT in die untere Karte stecke bleibt das Bild erst mal schwarz und dann auf einmal hab ich Ein destop
bei Neustart ist kein Bios reinkommen möglich.....
mit PCI GRAKA komme ich ins BIOS aber nicht ins Windows
Klasse leute Was ???
hab ich wieder toll gemacht
aber was soll ich nun noch machen
werde nochmal ein neues Bios flashen
und irgendwie versuchen im 1. PCI-E slot ne andere GRAKA reinzustechen (wasserkühlung nicht so einfach )
Frage mich halt
Mainbord oder GRAKA kaputt ??????
Jo sieht echt schick aus da bekommt man richtig lußt es zum 3 x durchzuspielen !!!
PROBLEM ( DFI getötet ??)
also gestern wollte ich dann noch ein paar BH5 testen und mußte Biose umflashen.. was auch hingehauen hat
so wie ich meine
hab dann mit dem 3800 Viine nur mit einem Riegel (oben im Slot 3 ) booten können mit 2 Riegel hatte ich einen langen piepton...
dann den FX rein und lief mit 2 Riegel..
3800er wieder rein lief nur mit einem
hab dann bestimmt 20 x geswitsht ohne erfolg
nun jetz geht weger mit dem FX noch mit dem 3800 über die erste PCI - E zu Booten (das Bild bleibt immer schwarz obwohl er ganz normal piept
wenn ich den TFT in die untere Karte stecke bleibt das Bild erst mal schwarz und dann auf einmal hab ich Ein destop
bei Neustart ist kein Bios reinkommen möglich.....
mit PCI GRAKA komme ich ins BIOS aber nicht ins Windows
Klasse leute Was ???
hab ich wieder toll gemacht
aber was soll ich nun noch machen
werde nochmal ein neues Bios flashen
und irgendwie versuchen im 1. PCI-E slot ne andere GRAKA reinzustechen (wasserkühlung nicht so einfach )
Frage mich halt
Mainbord oder GRAKA kaputt ??????