Sushi1976 schrieb:Meine X800XL schafft so 460/560
Sushi
hast du was dran gemacht? oder mit serien kühlung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sushi1976 schrieb:Meine X800XL schafft so 460/560
Sushi
Es wäre schön, wenn Du Ergebnisse/erfahrungen zu Deinen Tracer (EB) liefern könntest. bei mir läuft das 310P und kurzzeit war auch das 414 UTT/TCCD drauf.//mAr schrieb:das 510-3 bios rennt gut ... also soweit nur mit tccd getestet
die neuen bios' sind auf meinen mist gewachsen ... und kommen sozusagen direkt von oskar wu
Dazu hätt ich auch ganz gern ne nähere Erläuterung ;-)//mAr schrieb:das 510-3 bios rennt gut ... also soweit nur mit tccd getestet
die neuen bios' sind auf meinen mist gewachsen ... und kommen sozusagen direkt von oskar wu
MrMacGyver schrieb:Dazu hätt ich auch ganz gern ne nähere Erläuterung ;-)
also dass ihr das bios überhaupt habtGr3yh0und schrieb:inwiefern genau //mar? Wenns auf dein Mist gewachsen ist musst du doch auch genauere Änderungen wissen oder?
sry, hab grad tccd drin .. die laufen weiterhin sogut wie auf 310p evt besser... hab grad ausführlich ET mit grave gezoggt, da ging 305*9 stabilforumer schrieb:Es wäre schön, wenn Du Ergebnisse/erfahrungen zu Deinen Tracer (EB) liefern könntest. bei mir läuft das 310P und kurzzeit war auch das 414 UTT/TCCD drauf.
509 muss wohl bugs gehabt haben, die mit 510 wohl gefixt worden sindGr3yh0und schrieb:Die Biose sind verm. wieder mit den verschiedenen Ram Tables... Interessant wäre der Unterschied zwischen 509/510... irgendwas muss er ja geändert ham ^^, so von heut auf morgen...
steffel333 schrieb:Jo hab ich schon
aber mit den alten BH5 geht da nix
(-10Mhz OC)
auch mit Deinem Ttipp hat nix gebracht
steffel333 schrieb:ja war schon beim 414er nun auch beim 510er
habe jeweils das 2 & 3er geflasht
mit 270 mit 3,6V error im Prime (ganz am Anfang)
alle heute morgen versucht!!!
dann wieder das 310P drauf
selbe Setting ... 275 eingestellt und Prime rennt durch
Nur schade weil ich ja gerade im Wechsel auf den 3800er Venice bin
hab ich dochforumer schrieb:Test 1 könnte ich die CPU sein. Versuche doch einfach mal einen niedrigeren Multi ?!
Das ist dann natürlich ärgerlichsteffel333 schrieb:hab ich doch
10 x 270 mit 1,7V der FX macht damit 2900 stable
außerdem war es in Test 2
kannst Du mir bitte mal die optimalen Einstellungen nennen beim DFI, um Cool&Quiet nutzen zu können? Was bedeutet "DQS Skew"? Damit bin ich ein wenig überfordert .Radical_53 schrieb:@forumer: Mit dem 414 hatte ich übrigens das C&Q Problem nicht mehr feststellen können, mag auch an einem RAM-Setting bei mir gelegen haben.
310P ist da halt sehr sehr gutmütig, bei 414 mußte ich DQS Skew ändern. Dasselbe hab ich jetzt bei 310P auch gemacht, jedoch hab ich da das Problem schon wieder 2 mal gehabt...
Mal die neuen probieren, hoffentlich ist's dann weg.
Anosnsten ist nicht zu beachten? Ich habe noch kein Image erstellt, da ich noch am primeln bin und deshalb frage ich erstmal nach, bevor ich etwas zerschiesse .AuD1o schrieb:Vcore auf Auto lassen und nur über die Prozente die vcore einstellen .
und nicht vergessen den max Multi unter der C&Q option einstellen sonst freezed erRadical_53 schrieb:@forumer: Stimmt, das kommt dabei. Du stellst z.B. deinen Wunsch-Multi ein und schaltest C&Q im Bios an. Dann wird ein weiteres Feld aktiviert, wo du dann auch deinen Multi einstellst. C&Q stellt den Multi dann nicht mehr über diesen Wert.
Vcore wie gesagt nur und wirklich nur über die Prozent-Einstellung ändern. +113% entspricht da 1.55V, +123% 1.67V...
Aha, das werde ich dann später mal genauer anschauen/aktivieren.steffel333 schrieb:und nicht vergessen den max Multi unter der C&Q option einstellen sonst freezed er
MrMacGyver schrieb:So, meine Frage hat sich ja nun halbwegs geklärt...gleichzeitiger Post Was die DQS Skew genau bedeutet weiß keiner?
@Steffel:
Könntest du mir bitte mal einen A64Tweaker-Screenie von deinen BH-5 Settings machen? Ich würde gerne mal vergleichen, ob die Optimized Defaults mit BH-5 in jedem Fall gleich sind.