DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hannes: Richtig, zwar subjektiv aber meiner Meinung nach ist es so schon besser. Hab noch nix Exaktes gemessen, kann daher net mehr dazu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs, was haltet ihr davon:

http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=11400

bitte nicht böse werden, wenns schon gepostet wurde, hat aber warscheinlich noch keiner von euch ausprobiert,oder?

edit: also damit keine missverständnisse aufkommen: ich mein natürlich den SATA-->SATAII Mod, der ultra to SLI ist jan alter Hut...
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI-Mod ja, SATA 2 nicht, weil's ja net die Billig-Billig-Version ist... (die gibts doch auch noch net lang, oder?).
 
aso, das geht nur für die billig version, das muss mir doch einer sagen :d
 
Steht doch nForce4 und nicht nForce4 Ultra auf dem Chipsatz ;)
 
//mAr schrieb:
solang stock alles geht ist kein grund zum zurückgeben ...
???????
schreib ich den Chinesich
???????

hab doch geschrieben das es standart net mehr lief???
na ja hab sowieso schon zuviel geschrieben.....
 
@Schniderhannes

also die Pasivkühlung find ich sehr gut (sieht auch gut aus) werde Sie auch am WE machen....
 
Wäre vllt sinnvoll erstmal festzustellen obs was bringt... heatsinks kann ich auch viele Teile draufkleben...
 
chut dann lebt mein Board noch 3 Wochen länger... was solls... Wenn DFI der Ansicht ist, dass es das rentiert bicken sie welche drauf... die sind nämlich dran interessiert, möglichst wenig Boards wegen Defekten in RMA zu bekommen... Und die paar Cent Heatsinks draufkleben ist nicht wirklich ein Kostenfaktor... hoffe ich zumindest!
 
@jonny: Jup, nur die SLI Brücke muß man halt schließen.

@greyhound: Glaubst doch selbst nicht, oder? Die Maxime ist immer so günstig wie irgend möglich.
 
he wieso geht der ***** Sound nicht ??? Ich hab diesen komischen Stecker aufs MB gesteckt . ..... kommt aber kein Sound, warum ?!?!
 
Jonny schrieb:
Hey Jungs, was haltet ihr davon:

http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=11400

bitte nicht böse werden, wenns schon gepostet wurde, hat aber warscheinlich noch keiner von euch ausprobiert,oder?

edit: also damit keine missverständnisse aufkommen: ich mein natürlich den SATA-->SATAII Mod, der ultra to SLI ist jan alter Hut...

Bei Geizhals ist das non-Ultra Board so abgebildet.
Da frage ich mich wie man das zu SLI modden kann ?! :fresse:

dfinon.jpg
 
hmm ne neue revision um kosten einzusparen? (und die Moddinggedanken zu zerstören^^)
 
Warum wieder gleich 6 neue Bios-Versionen was das wohl alles
bringt?
Da kennt man sich bald nicht mehr aus welches man flashen
soll..........

Werde es testen...

Sushi
 
@ sushi, was schafft deine club3d?

und gibt es nen anderes programm womit ich die lüfter regeln kann ausser smart guardian? gibt es ne möglichkeit mit speedfan ohne smart im hintergrund?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pidel schrieb:
@ sushi, was schafft deine club3d?

und gibt es nen anderes programm womit ich die lüfter regeln kann ausser smart guardian? gibt es ne möglichkeit mit speedfan ohne smart im hintergrund?
mfg

Meine X800XL schafft so 460/560 ;)

Sushi
 
Die Biose sind verm. wieder mit den verschiedenen Ram Tables... Interessant wäre der Unterschied zwischen 509/510... irgendwas muss er ja geändert ham ^^, so von heut auf morgen...

Venice C&Q? Wie wo was? Woher haste das? BTW: Meins geht auch so... mit dem 414-1... bisher auch ganz gut...

@ Pidel : Grakalüfter kannst per ExperTool regeln.. ansonsten nimm Smart, find das Tool i.O.!
 
das 510-3 bios rennt gut ... also soweit nur mit tccd getestet ;)
die neuen bios' sind auf meinen mist gewachsen ... und kommen sozusagen direkt von oskar wu ;)
 
inwiefern genau //mar? Wenns auf dein Mist gewachsen ist musst du doch auch genauere Änderungen wissen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh