DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste wer die spannung heute erhöhen? oder muss man generell die spannung ab 250 - 260 erhöhen?
habe heute mal auf 295 erhöht?
mfg
 
habt ihr schon mal das problem gehabt das alle temperaturen auf 128° stehen(sogar im bios!)
 
hm bei mir hält sich die temp im raum,ich hab idle soviel wie sonst bei load nichtmal :( :fresse:

tagsüber 31° ,jetzt so 28° ...klasse !
 
@eloxxd: jo, den werd ich mir montag auch bestellen! mein dfi kühler ist glaub kaum noch drauf
und ist ständig bei 50grad...das kann nicht gut sein...vom sound ganz abgesehn...

der freezer ist ja verdammt dünn, obere platte 5mm oder so, hoffentlich passt nen
normales gewinde und ist nicht zu tief!
 
@H96er:

den xs.org-Guide in Sachen RAM-Tuning (am Beispiel G.SKILL-RAM's) hab ich schon auf jede erdenkliche Weise durchprobiert.

Wie immer: die Amis übertreiben einfach maßlos. Die angestrebten Werte stehen Zeugnis dafür und sind meines Erachtens nur in seltenen Fällen erzielbar. Mag sein, dass in vereinzelten Fällen die Einstellungen Vorteile bringen mögen - kann nur sagen, dass ich ausnahmslos schlechtere Werte damit erzielt habe und die Settings bei höherem Takt nicht primestable waren. Die Optimized Defaults Einstellungen mit ein paar Änderungen liefen bei mir stets performanter UND zudem stets stabil.
 
Wenn ich meinen PC anmache leuchten die ersten beiden Diagnose-LEDs und er bootet nicht, was ist das?
 
Frage, passen beim DFI 2x 6800er Ultras mit Referenzkühler rein?

Ist es sinnvoller von der Leistung her 2x 6800er GT @ Ultra zu holen (Gainward) oder nur GTs oder Ultras vom P/L im SLI...?

[VII]
 
[VII] schrieb:
Frage, passen beim DFI 2x 6800er Ultras mit Referenzkühler rein?

Ist es sinnvoller von der Leistung her 2x 6800er GT @ Ultra zu holen (Gainward) oder nur GTs oder Ultras vom P/L im SLI...?

[VII]

also wenn 2 karten mit referenzkühler nicht passen würden,dann würden wohl einige leute bei dfi gefeuert :d
sowas MUSS ja logischerweise gehen,sonst wär das board irgendwie sinnlos
 
@Schinderhannes

:-[
hat totale Prob. mit meinem G.Skill dachte schon der wäre hinüber....

aber werde ich 100% noch machen
 
Weiß jemand, ob die auch noch passen, wenn man Silencer bzw. Zalman Grakakühler draufbaue...schon mal jemand versucht...

[VII]
 
die hintere Blende ist für die 9 x 120er Noisblocker dich ich drin habe...

nun 1 laing hat bei dem Kreislauf zu wenig Durchfluß gehabt...
und der Mora bremst schon ganz schön wobei ich mal vermute meine Hauptbremse ist der schöne AB und die Schnellverschlußkupplungen um den Mora ab und an zu stöpseln

zZ habe ich mit 2 x Laing 0,33l/min :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh