Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Twisterking schrieb:Hi @ all!
Hab dann auch mal ne Frage
(... Sry falls sie schon irgendwo mal gestellt wurde!) :
Und zwar hab ich ein NF4 Ultra-D...
Läuft alles Klasse aber der Standby-Modus in Windoof funkt net 100%ig!
Und zwar wenn der PC aus dem SB-Modus wieder "aufwachen" soll,
drück ich einfach irgendeine Taste...
dann sieht man langsam wieder was am Moni usw.... passt ja alles!
Nur es funkt dann kein einziges Gerät mehr, das am USB hängt!
Also mein DSL Modem, meine MX500, usw....
geht gar nix mehr!
Aber Windows hängt sich net auf weil ich per Tastatur (PS2) den PC neu starten kann, damit auch USB wieder funkt!
Im BIOS hab ich auch nix wirklich hilfreiches gefunden!
Irgendwelche Tipps wie ich dieses Prob beheben könnte?
Gruß
Twist
H96er schrieb:zum thema schlechte superpi zeiten: hatte auch bei 1m so werte von über 31sek
bis ich den, vermutlich alseits bekannte, thread bei xs mir reingezogen hab (komme
grad nicht auf xs sonst hätte ich den link gepostet..)
Die timings dort haben ne menge gebracht (mit 510er bios tccd-version) und die kiste
rennt wirklich spürbar "flotter"
bei 32m hatte ich knapp über 25min!
H96er schrieb:zum thema schlechte superpi zeiten: hatte auch bei 1m so werte von über 31sek
bis ich den, vermutlich alseits bekannte, thread bei xs mir reingezogen hab (komme
grad nicht auf xs sonst hätte ich den link gepostet..)
Die timings dort haben ne menge gebracht (mit 510er bios tccd-version) und die kiste
rennt wirklich spürbar "flotter"
bei 32m hatte ich knapp über 25min!
sorry für das große bild!
Gerne Bitte sehr:MrMacGyver schrieb:Würdest du dir evtl. die Mühe machen und mir mal ALLE Ram-Settings aus dem Bios posten? Wäre echt super...würde gerne schauen, ob ich vielleicht ne Einstellung drin hab, die etwas bremst.
Bei mir ist 1,5-2-2-5 genauso schnell oder minimal langsamer als 2-2-2-7. Das habe ich selbst getestet und längst vor 100 Seiten gepostet.schinderhannes schrieb:.... ich verstehe sowieso nicht wieso alle immer den 4. wert bei den latenzen (also x-x-x-7) auf 7 setzen ?! bei mir ist 5 schneller bei superpi
nanxin schrieb:@H96er
Hab seit gestern das nForce 7.11 im Einsatz und muss sagen, dass es mir etwas flotter als die 6.53-er Version vorkommt. Bis jetzt gab es keine Probleme/Auffälligkeiten. Werde es mal weiter testen.
thade2001 schrieb:probier mal nur einen RAM und teste alle Slots
thade2001 schrieb:starten tut das Board?? Piept es nicht??
star_k schrieb:Habs genau so angeschlossen wie im Handbuch beschildert ist. Hinten Power SW (2PIN)Power LED (3 PIN)
eloxxd schrieb:nimm doch den start schalten aufm board
Pidel schrieb:wie sind eigentlich eure temps, speziell von der nb heute bei so einem wetter? müsst ihr bei solch hohen umgebungstemp eigentlich was an den spannungen ändern? ich musste die chipsatzspannung auf 1.7v erhöhen? ich dachte eigentlich das man die chipsatzspannung eigentlich nicht berücksichtigen muss, liege ich da falsch?
mfg