funkflix
Legende
z.B. an dem gelben Kabel bei den Laufwerk-/Grafikkarten etc. Steckern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups...hab ich ganz übersehen...so weit ist es schon gekommensunnyboy schrieb:@MrMacGyver
Mit 2,6 GHz (10 * 260) / RAM 260 MHz 2-2-2-7 hatte ich im 1M SuperPi 31,9**sec.
Gruß
sunnyboy
MrMacGyver schrieb:Ups...hab ich ganz übersehen...so weit ist es schon gekommen
Na dann passen meine Werte doch etwa. Würdest du dir evtl. die Mühe machen und mir mal ALLE Ram-Settings aus dem Bios posten? Wäre echt super...würde gerne schauen, ob ich vielleicht ne Einstellung drin hab, die etwas bremst.
Radical_53 schrieb:SuperPi ist so eine Sache. Da kann man viel tweaken und da macht's auch viel aus, wie alt das OS schon ist.
Wegen sowas mach ich mich echt nicht mehr verrückt
Hmm, also ich denke, dass die meisten, die die 4V Option nutzen, den Mosfet per Lüfter kühlen. Ich lasse auch nen 80er Dark Blue draufpusten und hab im Moment Idle so 46 °C bei einer Raumtemperatur von lächerlichen 30 °C *schwitz*Pidel schrieb:hat denn nun schon jemand den mosfet beim 3/4v jumper mit einem lüfter gekühlt, oder eine andere idee?
ich habe da nämlich gute 70° was ist die max temp?
mfg
Desert Igel schrieb:Ist das das Mosfet beim RAM oder eins beim Prozessor, das gekühlt werden sollte?
jepPidel schrieb:hat denn nun schon jemand den mosfet beim 3/4v jumper mit einem lüfter gekühlt, oder eine andere idee?
ich habe da nämlich gute 70° was ist die max temp?
mfg
jo schon klar aber auf dauer ist das für den Ram hefig 37@43°CMrMacGyver schrieb:Aso sorry...ich hab jetzt die PWM Temp aus Smartguardian gemeint. Am Kükö rechts oben hab ich nicht mit nem Fühler nachgemessen oder so. Hab nen Lüfter drauf und gut is...
@Steffel: Hau mal 3,6 VDimm drauf...dann fällt an dem Mosfet weniger Spannung ab und er wird kühler