DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand wie du gehört aus einem forum wie diesem gebannt. eine frechheit sondergleichen. gut,wenn meine hilfe hier nicht weiter erwünscht ist , werde ich mit sofortiger wirkung den DFI-Thread verlassen. Dann werden die ganzen DAU und Anfängerfragen eben nichtmehr beantwortet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sammelthread sind dafür da um fragen zu stellen und antworten zu bekommen!!!
für allgemeine fragen wo bekomm ich welches bios her gibt es den FAQ der keineswegs zugemüllt ist!!! selber wenn der thread nur 20 seiten lang ist würde sich den kein arsch durchlesen sondern gleich seine frage stellen.
denn sollte man froh sein das es leute wie schinderhannes gibt die sich bereit erklären und SOFORT eine sinnvolle und informative antwort geben!

mir ist es scheiss egal was andere denken oder sagen, hier muss keiner in irgendeinem forum sein und antworten geben. es sollte auch spass machen und dazu gehört eben das es mal OT wird!!!
es sollte spass machen, ansonsten kann man ein forum gleich schliessen.... :maul:
 
@hannes: Mach dir nix draus.

@philipp: Mit deiner Rechtschreibung würd ich mich wohl auch zurückhalten. Wenn deine anderen 25 Posts so sinnvoll sind wie die 2 hier, bist genau du der Spammer.
Ich wüßte echt gern mal was das soll, daß jeder dahergelaufene Hans Dampf meint, hier irgendwelche Leute blöd anmachen zu können!
 
counterstrike.de ist auch schön...

andere frage... hat jmd tccd bei 2gig (4x512mb) mit 1t zum booten bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyco

Naja ganz und gar falsch ist es zwar nicht was du sagst Problem dabei ist nur das du mit solchen Bemerkungen noch Öl ins Feuer gießt und dem Spam noch zusätzlich Nahrung bietest deshalb wäre vielleicht in diesem Fall Schweigen tatsächlich Gold gewesen.

Das man auf 470 Seiten langen Sammelthreads nicht nur wertvolle Informationen vorfindet sollte eigentlich jedem klar sein...
 
Meine Rechtschreibung? Sorry, was geht Dich das an? Lesen kennst es ja oder? Es gibt auch Legastheniker die sich Mühe geben

Hier mal kein Gelabere, sondern Fakten...

prime24stunden3001zu19su.jpg
 
wo soll eigentlich das problem sein ? wenn man über ein Mainboard diskutiert ist es wohl mehr als logisch,dass man irgendwann auf CPUs, RAM, Netzteile oder sonstwas zu sprechen kommt. Und als Informationsquelle Nr. 1 sehe ich den FAQ an,da steht eigentlich alles drin.

WEITERGEHENDE Fragen wurde hier bisher mal noch immer beantwortet . Und das sogar SEHR schnell,wieso also die Aufregung über das bisschen OT ?
 
@ CYCOPHILIPP : :lol: :stupid: was soll uns dieser screen jetzt zeigen ? wie schlecht deine latenzen sind oder was ?

@ DENNIS : das meinte ich generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
cycophilipp schrieb:
Meine Rechtschreibung? Sorry, was geht Dich das an? Lesen kennst es ja oder? Es gibt auch Legastheniker die sich Mühe geben

Hier mal kein Gelabere, sondern Fakten...


Alle deine drei "Beiträge" haben nichts mit dem Thema zu tun also sind sie "Spam" genau das wofür du Schinderhannes hier anmachst. Und nur weil du es nicht mal auf 30 Postings bringtst innerhalb eines Jahres musst du andere Leute dafür nicht anfahren...

Und was hat dein letzter Screenshot mit dem Thema zu tun? Man erkennt nicht mal ob du ein DFI hast, dass einzigste was man sieht ist eine ziemlich schlechte CPU...

So ich würde sagen es beruhigen sich alle und kommen zum eigentlichen Thema zurück.
 
Und da hast sandra

speicherdurchsatzsandraeverest.jpg


Und nun mag ich mal was von dir sehen..

PS: ich will damit sagen, dass ich ohne großartige "bei mir geht..." usw.-Fragerei auch wohin komm, die Timings sind net die tollsten, aber geht schon genug durch den Speicher durch.. Jetz stell ich dann scharf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyco: Lesen kann man Vieles. Wo ist die Information in deinem Post? Ich seh da jetzt nix Interessantes dran, um ehrlich zu sein. TCCD @300MHz findet sich in der FAQ.
PS: Schw**zvergleich kannst du gern woanders machen, nicht hier. Tut absolut nichts zum Thema.
@hannes: Seh ich genauso. Was zum Board dazu gehört, was läuft und was nicht z.B.

@riverna: *Bitte* keine Bilder quoten ;) Grad nicht bei so einem Mumpitz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat seine Meinung gepostet und fertig da kann man auch drüberstehen ;)

Haha im übrigen in dem Kontext auch sehr cool wie AngryGames neulich @ DFI Street abgegangen ist. Der Thread in denen sich die Leute um mutmaßliche Probleme mit dem DFI und HV RAM unterhalten haben wurde darauhin auch geschlossen.
 
deine krückencpu kann es nichtmal ansatzweise mit Rivernas aufnehmen,also nerv nicht. Eben noch die große Klappe,aber nichtmal im Forum zurecht finden,das hamma gern
 
schinderhannes schrieb:
und DAS wird hier nicht passieren !
jedenfalls hoffe ich das doch :rolleyes:

Hannes die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Schliessem möchte wir an sich gar nichts.

Nur ein wenig Ordnung sollte schon herschen den sonst kann man auch alles in ein Thema packen womit aber der eigentliche Sinn des Forums verfehlt ist.
 
@cyrus: Neues Konzept muß her...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hannes

Jetzt wäre es aber vielleicht mal an der Zeit das du dich auch wieder einkriegst man muss ja nicht sofort auf so ne kleine Bemerkugn die ja im übrigen jeden freisteht so eingehen resp. abgehen.

Also calm down und konzentrier dich wieder auf die DAU Hilfe hier im Thread (wie du sie nennst) wenn du weißt das du diese Aufgabe gut machst besteht ja auch gar kein Anlass sich von Dritten etwas anderes einreden zu lassen.
 
jalapeno schrieb:
:hmm:

Also mit 4 Stix gings bei mir net. Habe aber auch nur ein BIOS getestet (414-3 glaube ich)
jo klar 4... ballistix booten 4x512mb mit 1t brauchen aber .4 - .6v mehr als das selbe bei 2T




schwanzvergleich... öhm 2,9ghz mit ein mb cache ... ich bash euch alle :P


naja wen interessiert wer ne bessere cpu hat.. is doch nur geldvergleich ... jmd der sich 10 fx55 kauft hat sicher eine gute cpu dabei... wer sich nur 2 cpus im jahr kauft hat halt vielleicht pech.
 
wenn man sich so einen unverschämten müll anhören muss,dann platzt mir halt der kragen.
ich mache mir bestimmt nicht die arbeit mit dem faq und beantworte hier tausend fragen um mich dafür noch anmachen lassen zu müssen.
schade, Destroyer,der hier auch kräftig mitgewirkt hat,hat sich schon zurückgezogen,wegen solchen aussagen
 
Wiegesagt Hannes wenn du weißt das du deine Sache hier anständig machst dann dürfte es dir ja auch wesentlich leichter fallen über solche kritischen Äußerungen drüberzustehen.
Dem gegenüber stehen ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch genug positive Meinungen von daher...
 
//mAr schrieb:
jo klar 4... ballistix booten 4x512mb mit 1t brauchen aber .4 - .6v mehr als das selbe bei 2T

Hmm.. das hab ich nicht getestet. Ich hab nur @ default versucht TCCDs @1T zum Laufen zu bringen, aber nicht so sehr an der Spannungsschraube gedreht. Wär ja letztendlich auch keine Lösung (gerade bei TCCDs, die man sich für LV-Betrieb kauft)
 
@hannes: Jo, leider. Aber mach dir nix draus und freu dich an den Leuten, die dir dankbar für deine Arbeit sind. Passiert halt leider immer wieder, mal schaun ob man's irgendwie abgrenzen kann.

@mar: Da hast natürlich Recht. Mit Geld kann man sich fast alles erkaufen... kannst evtl. noch was zu den Ballistix erzählen? Würd mich interessieren.


PS: Wer hat eine Besserung von 618 zu 623 bemerkt, in irgend einer Form? Wurde nur was für die X2 geändert oder ist sonst noch was aufgefallen?
 
D€NNIS schrieb:
Wiegesagt Hannes wenn du weißt das du deine Sache hier anständig machst dann dürfte es dir ja auch wesentlich leichter fallen über solche kritischen Äußerungen drüberzustehen.
Dem gegenüber stehen ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch genug positive Meinungen von daher...

es gibt eben leute denen ist so eine art von "kritik" (das wort beschimpfung passt vielleicht besser) egal. ich seh das aber anders und wollte das nur klarstellen. so,jetzt aber endgültig mal :btt:
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh