DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha meine macht nur so 56-58° höchstens unter vollast

zalman vf-700 cu :)

ok also hol ich mir das board ich hatte nur bedenken wegen der kühlung aber das hat sich ja jetzt erledigt das board ist ansonsten geil 8)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt :d also schnell und billig sind wir echt^^

aber BTW: wie macht ihren prozessor sauber? sprich cpu oder gpu von wlp entfernen?
 
....jo, ihr solltet nun aber zum Topic zurückkehren...... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen, meinte nun auch eher auf dem chipsatz etc...also mit welchem mittel. immernoch mit nagellackentferner?

edit: dürfen mods eigentlich solche bilder in der sig haben :hmm:
 
ja ich mach das mit weichen tuch die arctic silver is nämlich bissel zäh

und aufn a8n nb das klebepad hab ich schleifpapier genommen :)

nagellack entfernen würde ich net nehmen da der eine schicht zurücklässt dann würde ich eher bremsenreiniger ausn betrieb nehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich machs mit deo^^ und wisch es ab....sauber :)
kein aceton drin welches das pcb angreifen könnte etc. aber hätt ja sein können das ihr ne bessere lösung hattet. meine AS3 ging nie mit dem tuch ab. die hab ich bis vor 2 wochen noch genutzt....

€: stimmt :d aber das ist immer so eklig wenns an die finger kommt. werden so weiß, wie bei reinigungsbenzin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm gibst denn was besser als die AS5? die nehm ich eigentlich seit es sie gibt vorher hatte ich immer die zalman silicon

auch jetzt beim dfi würde ich die as5 überall hinschmieren
 
es gibt eine bessere, alle meinen das sie echt scheisse ist...ist sie aber garnicht ;) die hat nach ca 2-3 tagen ca 2-3°C bessere temps als die AS5
ich benutzt sie aber selber auch nicht, weil ich noch nicht zum bestellen kam....
 
°^°M-Power°^° schrieb:
mhm gibst denn was besser als die AS5? die nehm ich eigentlich seit es sie gibt vorher hatte ich immer die zalman silicon

auch jetzt beim dfi würde ich die as5 überall hinschmieren

Wenn du ein Kühlerboden wie ein Spiegel hast, dann ist Siliconöl am besten.


Hatte hier jemand schonmal ein Abit UND ein DFi gehabt?
 
ja nun sag doch auch welche paste :cool:

also bei mir brachte die AS5 gegenüber der zalman silicon gute 2° oda mehr
 
@M-Power
ich glaub die heisst MX-1

@P!X3l
wer einmal dfi hatte, will kein abit oder so mehr ;)
 
warum sollte ich? ich hatte 2 dfi und dazwischen das neo2..ich bin froh das ich nun nf4 und mein dfi wieder habe :love:
 
Der Thread ist echt nur noch zum gnadenlosen Schwachsinns Spammer Thread geworden... *langweilig*
 
@//mar
danke....:rolleyes:

edit: wenn man nicht ab und zu mal OT redet wirds echt scheisse langweilig weil alle paar minuten die gleiche frage gestellt wird und man eigentlich die antwort schon mit strg + c speicher kann -.-
was ist dabei wenn man mal abschweift? wenn das forum dafür da ist nur um einigen leuten immer das gleiche zu erklären dann muss ich das nicht haben. wir sind sofort zur stelle wenn einer probleme oder fragen hat....aber :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die hier noch gefunden OCZ Ultra 5+, enthält 99.9% pures Silber und trocknet nicht aus oder verliert ihre Wärmeleitfähigkeit im Laufe der Zeit.

deine finde ich leider nicht! mhm ist denn die jetz besser als di as5?
 
naja denn lass ich halt das "spammen".....es lebe PN!!! wofür also noch threads ? -.-
 
°^°M-Power°^° schrieb:
ich habe die hier noch gefunden OCZ Ultra 5+, enthält 99.9% pures Silber und trocknet nicht aus oder verliert ihre Wärmeleitfähigkeit im Laufe der Zeit.

deine finde ich leider nicht! mhm ist denn die jetz besser als di as5?

99% silber also super leitfähig... :drool:
 
//mAr schrieb:
Der Thread ist echt nur noch zum gnadenlosen Schwachsinns Spammer Thread geworden... *langweilig*

So da haben wir nun mal wieder das Problem.

Muß das eigentlich in fast jedem Sammelthread sein das es so ins Ot abrutscht ?

Andere User erwarten an sich am Schluß des Threads die aktuellsten Sachen und was finden sie ne Menge Ot. So werden solche Info Sammelstellen doch zur nichte gemacht Leute.

Auch wen Radical sich die Mühe gemacht hat mit anderen eine Faq zu erstellen ist das doch nicht ein Grund das hier alles ins Ot abrutscht.

Ich möchte euch doch inständig bitten mal wieder zum Thema zurück zukommen und mal wieder Fakten zu liefern,ansonsten werde wir mal über ein Schliessung des Threads nachdenken müssen weil so bringt es doch nichts mehr wenn hier das alles nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
ok

welche wärmeleitpaste passt am besten zum DFI LanParty NF4 SLI-DR?

ich habe bislang immer die AS5 genutzt welche 99,9% silber hat! nun gibt es aber auch die OCZ und die besagte von destroyer

hat eventuell jemand ein link für einen test denn ich finde nur tests für die AS5 welche jedemals an 1. stelle liegt
 
Die Paste hat auch nicht wirklich was mit dem Board zu tun... :hmm: Aber schau mal bei www.hartware.de vorbei, die testen sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh