schinderhannes
Enthusiast
genau so ist es
jaja wir verstehen uns^^
jaja wir verstehen uns^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow //mAr *gg* und wie läuft Brauche Informationen ???//mAr schrieb:Ich hab 510-XCEL2 aktualisiert...
Sollte das ideale Bios für LowLatency sein...
download gibts hier... http://mar.h0sted.org/510-2XCEL2UPDATED.zip
Bis jetzt wurde es nur von W1zzard getestet ob es flashbar ist und bootet. vielleicht habt ihr lust es auszuprobieren und sagen wies läuft.
mhmm es läuft im prinzip genauso wie das alte... also kein großer unterschied da.by -=Merlin=- schrieb:wow //mAr *gg* und wie läuft Brauche Informationen ???
Merlin
schinderhannes schrieb:dann lern mal richtig lesen,das steht doch im FAQ !
Ungemoddet :
Oberer Slot : 16x PCIe
Untere Slot : 2x PCIe (Performanceverlust ca. 5%)
Gemoddet : Beide 8x (Kein Verlust) (Jumperstellung SLI)
Chrisihamm schrieb:Hi,
mal ne Frage,sollte man die Errata Enhencements an oder ausschalten im Bios????
mfg
TheDevil schrieb:toll auch gelesen, und wo steht, was ich machen muss, damit die untere karte 16x hat?
möcht sie im unteren slot betreiben, wegen wakü..
tja das is nunmal heutzutage so...man muss nicht alles wissen-De$troyeR- schrieb:@warhead
die option bringt auch sehr viel wenn keiner weiß wofür sie ist^^
Hirogen schrieb:hi,
kann es möglich sein, dass mein ultra D einfach kaum cl2 verträgt?
ich habe hier mehrere verschiedene bh5er, die alle nicht mehr wie gewohnt cl2 vertragen, obwohl sie auf nf2 infinity und neo2+booster teilweise bis 260mhz so zu betreiben waren.
könnte das von einer anderen bioseinstellung negativ beeinflusst werden? evtl kann mir mal jemand, der auch alte bh5 jenseits der 250mhz marke betreibt nen a64tweaker screen im hochgetakteten zustand zeigen, dann könnte ich mal vergleichen...
am bios scheints nicht zu liegen, weil sowohl 510-2, 510-2fix, als auch 618-2 kein unterschied machen.
mfG
H.