Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr komisch...ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Ding falsch montieren könnteanti-T-kom schrieb:Natürlich kann es auch mir gelegen haben, sodass ich zu blöd war nach X Versuchen das Ding Regelkonform aufs Board zu bügeln (ehrl. gesagt muss es an mir liegen, denn der Kühler sieht aus als käme er direkt aus der Firma )
schinderhannes schrieb:FAQ! mehr kann man dazu nichtmehr sagen
TheDevil schrieb:hiho
will die graka im unteren slot verwenden, was muss ich machen, dass dies möglich ist?
mfg
Ungemoddet :
Oberer Slot : 16x PCIe
Untere Slot : 2x PCIe (Performanceverlust ca. 5%)
Gemoddet : Beide 8x (Kein Verlust) (Jumperstellung SLI)
-De$troyeR- schrieb:oberfläche zu polieren beim zalman? nein bringt nix, aber würd schon sagen das es ein paar °C bringt ohne die abstandshalter...ist ja nun auch nicht das ding das zu machen. vll 15 min arbeit mit allem....
schinderhannes schrieb:und man muss auch nicht die zalman backplate nehmen. einfach nur den kühler selbst,der rest vom montagematerial des zalman ist müll
Mikee schrieb:Ich habe das 702 Bios geflasht und bin sehr zufrieden damit. Alles super stabil und sogar mein Speicher lässt sich etwas höher takten.