wollteste das nicht schonmal ändern??Dick schrieb:Ist noch das von der Auslieferung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollteste das nicht schonmal ändern??Dick schrieb:Ist noch das von der Auslieferung.
M@gnum schrieb:Hab das komplette 6.66er Paket installiert, also auch mit IDE-Treiber.
Warhead schrieb:och nu komm, wegen den nichtmal ganz drei jahren mich gleich als jungchen bezeichnen...wie niedlich, pamela...
ich bin freundlich zu denen, die zu mir und auch anderen freundlich sind, was du allerdings hier gleichmal vom stapel gelassen hast, war ja wohl unter aller kanone...
und wer mit mir geredet hat? gute frage emily, aber wenn du hier destroyer blöde machen willst, nur weil er sich hier wenigstens, ganz im gegensatz zu dir, auch um die fragen kümmert, die anfallen, dann ärgert mich sowas, denn ich finds ziemlich banane von dir alexa...
wenns dich stört überlies es einfach! aber lass demnächst solche dämlichen anmachsprüche, dann können wir auch die besten freunde werden!
TurricanM3 schrieb:Jungchen, wer hat mit dir geredet?
Dein Name ist scheinbar Programm, man sieht ja wie freundlich du zu anderen bist...
Ich habe keine Sata-Platten. Beide Controller sind im Bios deaktiviert.-De$troyeR- schrieb:hast du SATA pladden? wenn ja welche anschlüsse nutzt du?
probier mal nr3 und wenn du ne 2.te pladde hast nr4
Dick schrieb:Versuch mal mit aktivierten Controller
Dick schrieb:Mag sein, aber wenn der nicht hilft würde ich es auf jeden Fall probieren. Hatte schon mal ein (MSI?) Board wo man die nicht abschalten sollte.
w00t das sind ja mal harakiriaktionenDick schrieb:Versuch mal mit aktivierten Controller
Madz schrieb:Moinsen,
leider ist mein DFI seit gestern hinüber...anscheinend hats nach nem Cmos Reset das Bios zerhaun.
Das positive daran... der Support von DFI ist ja mal wirklich der Hammmer. Auf meine Mails erheilt ich innnerhalb von 10-30 Minuten eine Antwort und mir wurde versprochen das ich in einer Woche ein neues Board habe.
Der einzige Haken daran ist, daß ich die Portokosten von 14€ nach Rotterdam selbst zahlen muss.
Naja, besser als es zu ***** zu schicken und 2-3 Wochen mindestens zu warten.
Nene, die Zange ist nicht zum Tauschen des Bios-Steins gedacht, sondern ist eher ein Kind der Verpackungswirtschaft Die Zangen sind zum Wechseln der Jumper für SLI-Boards. Wird aber auch bei den Ultra-D dazu gelegt ...-De$troyeR- schrieb:ahja 14€ porto sind billiger als 9€ für nen baustein der schneller da ist als dein board aus der rma???
ausserdem ist das nicht rumpfuschen dfi liefert ja selber eine zange mit um den biosbaustein zu entfernen. liegt dem board immer bei.
Wo gibt es denn einen Bios-Baustein für 9 € inkl.?-De$troyeR- schrieb:ich glaub wir reden aneinander vobei^^ wir meinen das gleiche....aber naja der biosbaustein wär billiger und ist schneller da. naja ist auch egal hättest auch nen hotflash machen können, kosten = 0€
l1qu1d schrieb:Nene, die Zange ist nicht zum Tauschen des Bios-Steins gedacht, sondern ist eher ein Kind der Verpackungswirtschaft Die Zangen sind zum Wechseln der Jumper für SLI-Boards. Wird aber auch bei den Ultra-D dazu gelegt ...
Warhead schrieb:kannste machen wies dir danach ist...
sachma ist das so schwer?? startdiskette...die awdflash.exe und deine bios *.bin file druf und nach der anleitung flashen....
l1qu1d schrieb:
Ja er probiert von Diskette zu starten.Dick schrieb:Startet er tatsächlich von der Diskette?
l1qu1d schrieb:Mach dir doch einfach flott eine Bootable-CD mit dem Flash-Prog drauf oder schnapp dir direkt die UBCD ... da sind allerlei Programme drauf zum benchen, flashen, reparieren, prüfen, etc!
Dann les mal die aktuelle HWLUXX [printed]-De$troyeR- schrieb:frag mal icqrocket, vielleicht hat er den link noch...ich find den grad nicht mehr aber die zange ist nicht für dich jumper -.- der ist für den biosbaustein! das wurde hier mal auf einem foto´gezeigt. die passt haargenau!