G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
Nube schrieb:Jungs nicht streiten ....schön lieb haben
ich streite nicht, ich diskutiere
aber mir gehts halt auf den sack wenn leute meinen mein system besser zu kennen als ich selber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nube schrieb:Jungs nicht streiten ....schön lieb haben
Nube schrieb:nööö. das Geräuscht kommt mehr von oben ... Richtung CPU Sockel .. wenn der CPU aber unübertaktet ist ...quitscht es nicht ... -.-
weiler da evtl mehr auslastet als nur cpu/ram is ja logisch...Nube schrieb:aber sobald ich ein Spiel starte, QUUUUUUIIKKKEE ....PFEIIIIFFF ....oh man echt zum Kotzen....
eigentlich nicht!Nube schrieb:btw. system ... was für einen Radi hast du -De$troyeR- ??? Gibt es eigenltich Temp unterschiede zwischen den Bios Versionen?
TurricanM3 schrieb:und was ist daran so toll? Verstehe nicht warum du alle drei Seiten deine PWM Temps postest, jeder der da einen großen Lüfter in der Nähe hätte (wie du übrigens auch, erzähl kein Quark) kann die Temps erreichen, nur hat nicht jeder Lust darauf...
ja besser du lässt es...haste nix besseres zu tun als hierherzukommen und rumzustänkern?? auf solche leute können wir auch verzichten DANKE!TurricanM3 schrieb:aber na klar doch...
Junge junge, lassen wir das Thema besser...
Ok, hab jetzt nur kein vorher/nachher Vergleich mehr. Aber es wird schon stimmen wenn Du es sagst. Und solange alles stabil läuft, ist es sowieso ok. Bin gerade dabei meine Crucial Ballistix mal zu testen. Die laufen im Moment schon auf 3-3-3-6.-De$troyeR- schrieb:in superpi wirste das aber eher merken
€: also in cpu benches
kannste machen wies dir danach ist...ReLaXeR schrieb:Kurze Frage an welchem Dreipol schliesse ich beim DFI mein Netzteil an???
An irgendeinem Fan von 2-5 oder einen bestimmten???
thx
sachma ist das so schwer?? startdiskette...die awdflash.exe und deine bios *.bin file druf und nach der anleitung flashen....Enomeniepatres schrieb:Habe ich schon nen paar mal gelesen aber es funzt nicht, ich habe kein plan.
Wie soll das funktionieren? Ich vertshe es einfach nicht......
Ich muss eine MS Dos STartdiskette erstellen und dann die Biosdateien drauf? Das sind doch zwei stück oder?
Wenn ich die auf diskette packe dann zeigt er mit beim booten von Diskette an: I/O Replace disk........
Außerdem vertshe ich das Fach Englishc nicht so wirklich
lies ma artig oben nach...der kommt ja nichtmal mehr ins winDogimann schrieb:Hier das 2te (Spalte 2) ist alles druf was de brauchst,und nächstes mal nimm WinFlash,funzt perfekt,bin dank Destro ein richtiger Flasher geworden
http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=3469&STATUS_FLAG=A&SITE=DE
Warhead schrieb:lies ma artig oben nach...der kommt ja nichtmal mehr ins win
es ging darum, dass ers mit winflash updaten sollteDogimann schrieb:Mit 2. PC saugen und Disk einschieben,wo das Probl.
Warhead schrieb:ja besser du lässt es...haste nix besseres zu tun als hierherzukommen und rumzustänkern?? auf solche leute können wir auch verzichten DANKE!
Nube schrieb:nööö. das Geräuscht kommt mehr von oben ... Richtung CPU Sockel .. wenn der CPU aber unübertaktet ist ...quitscht es nicht ... -.-
nutzt du cnq?M@gnum schrieb:ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Ultra-D: Und zwar bekomme ich sporadisch Bluescreens mit "Machine check exeption" und ich weiß nicht warum.
Habe Ram und CPU getrennt voneinander wie bei DFI-Street beschrieben getestet und meine aktuellen Einstellungen sollten eigentlich stabil laufen.
och nu komm, wegen den nichtmal ganz drei jahren mich gleich als jungchen bezeichnen...wie niedlich, pamela...TurricanM3 schrieb:Jungchen, wer hat mit dir geredet?
Dein Name ist scheinbar Programm, man sieht ja wie freundlich du zu anderen bist...
Das Problem tritt auf, egal ob mit oder ohne cnq.Warhead schrieb:nutzt du cnq?
bigzorro schrieb:So, mein Ultra-D hat sich jetzt so gut wie endgültig in die RMA verabschiedet
Sobald ein Riegel in einem der unteren beiden Slots steckt, 3 leuchtende LEDs und no boot
hm k...M@gnum schrieb:Das Problem tritt auf, egal ob mit oder ohne cnq.
welches bios derzeit?Dick schrieb:Hab ein ähnliches Problem mit einem nf4 SLi DR.
Startet im Moment sehr schwerfällig, ich hab dann auch die drei LED und sonst nichts. Wenn ich Mittwoch mal Zeit habe versuche ich es mal mit einem neuen BIOS.
versuchs mit der deinstallation von dem idetreiber!M@gnum schrieb:Hab das komplette 6.66er Paket installiert, also auch mit IDE-Treiber.
Warhead schrieb:welches bios derzeit?